Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert bei der 2. Sperrung?

Discussion on Was passiert bei der 2. Sperrung? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Was passiert bei der 2. Sperrung?

Hei,

also ich habe einen Silber Balken in CF...

Habe jetzt 1x gehackt und wurde gebannt ( 7 tage)

Was würde passieren wenn ich nochmal Ha.cke=?


BITTE NUR ANTWORTEN WENN MAN ES WEIß - ES IST WICHTIG!


*hehE*

MFG user44
ouser44o is offline  
Old 10/18/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 5
1. mal 7 Tage bann
2. mal permabann
Kackboooon is offline  
Old 10/18/2010, 21:24   #3
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
ne man wird net gleich nach dem 2mal mal gebannt

1. 7 Tage
2. 30 Tage
3. 90 Tage
4. permabann
Johannes_16 is offline  
Old 10/18/2010, 22:13   #4
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
warum hakst du denn mit nem 1st lt mach doch nen neuen acc ^^

und ja es ist so wie johannes gesagt hat soweit ich weiß
tompzen is offline  
Old 10/18/2010, 23:40   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Kackboooon View Post
1. mal 7 Tage bann
2. mal permabann
Quote:
Originally Posted by Johannes_16 View Post
ne man wird net gleich nach dem 2mal mal gebannt

1. 7 Tage
2. 30 Tage
3. 90 Tage
4. permabann
Quatsch.

1. 7 Tage
2. 7 Tage
3. Permanent
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:53   #6
 
Jend0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 235
Received Thanks: 55
^this ... und versuch doch einfach ein wenig unauffälliger zu hacken..mich ham se dabei noch nie erwischt einfach ab und zu mal mit absicht sterben...hats letztendlich immer noch ne gute k/d und wirst nit gebannt und benutz nie nen speedhack.. dann is der bann schon vorprogrammiert
Jend0 is offline  
Old 10/19/2010, 09:23   #7
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
#closerequest - Da Frage beantwortet.
Quote:
Quatsch.

1. 7 Tage
2. 7 Tage
3. Permanent
^Only this
DerPanda187 is offline  
Old 10/19/2010, 20:01   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~case closed~

Bei weiteren Fragen kannst du mir einfach eine PN schreiben.
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Sperrung
05/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi alle zusammen, ich weiß man hört das hier in diesem Forum ziemlich oft und trotzdem komme ich nicht drum herum die Frage nochmal zu stellen: " Habt ihr downloads für free bots, Hacks, oder GM tools oder GM hacks?" Diese Frage wäre nicht nötig, wenn die GM's ein wenig mehr von freundlichkeit gehört hätten. Ich fange einfach mal an mit der ganzen Story: ein kumpel hatte mal auf einer Lan gehackt und es gab einen IP bann, nach dem ich dann dem GM meine Lage erklärte, lachte der mich nur...
Account Sperrung Wegen Rückbuchung
10/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Mein Account wurde "vorübergehend" gesperrt da ich eine rückbuchung beantragt hab , nachdem dies getan war , schickte mir blizz eine email dass mein account gesperrt is bis ich per Kredit Karte ein einmonatiges Abonnement bezahle , dies hatte ich auch getan und wartete 24h wie es in der email stand , aber nach 24h war mein account immernoch gesperrt und heute werden es 1woche seid dem ich nicht mehr einloggen kann . Nun würde ich gerne fragen wielange / warum ich immernoch gesperred bin...
Acc Sperrung wenn man Gold tradet?
06/12/2008 - Guild Wars - 36 Replies
Hi, wollte mal fragen, ob der GW Acc. gesperrt werden kann wenn man Gold tradet... (Wegen diesem neuen Update den GOLD SELLERN) Mfg
Acc Sperrung
12/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wen hat es erwischt? ;)
WoW - Rückbuchung => acc sperrung
06/03/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
also das geld für meinen wow acc war schon bei blizzard aber es wurde aus welchen gründen auch immer zurückgebucht und da muss blizz jetz irgendwelche gebühren zahlen und jetz haben die gamecrad und lastschrift und alles deaktiviert und ich kann nur noch den mit ner kreditkarte wieder aktivieren und so eine hab ich ned und meine eltern auch ned gibt es vll einen weg dieses problem zu umgehen? würde mich sehr freuen danke schon im vorraus MfG Elmö



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.