Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 levelbot der bypass hat!

Discussion on Metin2 levelbot der bypass hat! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Exclamation Metin2 levelbot der bypass hat!

hi com,
ich wollte mal fragen ob es schon einen lvlbot(außer easymetin2)gibt der das spiel bypasst und so ohne das der client abnippelt läuft!!
hab die sufu gequällt und nix gefunden !!!

freu mich über jede antwort

weiß einer ob dieses "FreeMetin2" von dieser .Freaz(oder wie die heißt) schon da ist?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/18/2010, 17:45   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
itemshops
@xDrive is offline  
Old 11/18/2010, 18:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
wieso nicht easymetin2? gibt doch jetzt nen crack dafür soweit ich weiß
200 post!
Jerk321 is offline  
Old 11/18/2010, 19:11   #4

Oops12's Avatar

Received Thanks: 94
ne is ne verar****
Oops12 is offline  
Old 11/19/2010, 14:06   #5

Received Thanks: 648
reported!#
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 11/19/2010, 14:39   #6

reported!#

was soll das heißen?? bin noch nicht so lange im forum

die easymetin2 crack version hatte ich schon mal und 2 trojaner gabs als kleienn extra obendrauf!
Old 11/19/2010, 14:44   #7

Agent Saw's Avatar

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ..SilenC# View Post
reported!#
Quote:
Wenn ihr einen Regelverstoß seht dann reported ihn nicht sofort. Schaut erst einmal nach, ob er nicht schon von einem anderen User reported wurde. Das verhindert das mehrmalige Reporten und wir Mods müssen uns nicht durch noch mehr Arbeit wühlen Falls besagter Verstoß noch nicht reported wurde, dann tut ihr das am besten. Zum Melden eines Beitrags müsst ihr einfach auf klicken und einen anständigen Grund angeben.

Passend genau zu dir

Als angehender "Guardian" solltest du doch etwa wissen, dass man nicht nur "#reported" schreiben soll

Zurück zum Thema:
xXMeTiNgAmErXx,
es kann sein das es schon so einen bot gibt der "bypasst" aber es ist nun mal so, dass es nicht so einfach ist hs zu "durchquären". Die Urheber hatten es ja auch nicht so leicht, deswegen möchten sie auch für ihre Leistung auch was "verdienen". Selbst wenn es ein bot geben würde das 1zu1 easymetin2 ähneln würde, dann wäre es in erster Linie "kostenlos" und dann möchte der Autor auch etwas für seine Leistung verdienen. Ich weiß, es war viel besser als es noch keinen hs für metin2 gab aber man jetzt leider auch nichts dran ändern....
Agent Saw is offline  
Old 11/19/2010, 14:51   #8

ok !nichts daran verändern??kann man das spiel generräll nicht i-wie bypassen so das alles ist wie im 09ner client???

aber ich merke schon es gibt keine anderen richtig guten bote die kostenlos sind ):
Old 11/19/2010, 14:53   #9

Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post

Passend genau zu dir

Als angehender "Guardian" solltest du doch etwa wissen, dass man nicht nur "#reported" schreiben soll

Zurück zum Thema:
xXMeTiNgAmErXx,
es kann sein das es schon so einen bot gibt der "bypasst" aber es ist nun mal so, dass es nicht so einfach ist hs zu "durchquären". Die Urheber hatten es ja auch nicht so leicht, deswegen möchten sie auch für ihre Leistung auch was "verdienen". Selbst wenn es ein bot geben würde das 1zu1 easymetin2 ähneln würde, dann wäre es in erster Linie "kostenlos" und dann möchte der Autor auch etwas für seine Leistung verdienen. Ich weiß, es war viel besser als es noch keinen hs für metin2 gab aber man jetzt leider auch nichts dran ändern....
Jeden ist es selbst überlassen frag ein Admin ich wette ich weiß mehr als du
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 11/19/2010, 14:55   #10

Agent Saw's Avatar

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by xXMeTiNgAmErXx View Post
ok !nichts daran verändern??kann man das spiel generräll nicht i-wie bypassen so das alles ist wie im 09ner client???

aber ich merke schon es gibt keine anderen richtig guten bote die kostenlos sind ):
mit nichts daran verändern meinte ich das gf hs nicht komplett "abgeschaffen" wird.
Es wird auch schwer sein solche bots zu finden.
Könnte man schon, der Nachtteil wäre dann allerdings, das man sein Inventar nicht mehr sehn kann oder sonst was
Quote:
Originally Posted by ..SilenC# View Post
Jeden ist es selbst überlassen frag ein Admin ich wette ich weiß mehr als du
Das ist schon klar.
Mit mir brauchst du auch nicht wetten.
Außerdem klingt es angeberisch, also brauchst du auch nicht darüber profitieren das du meinst das du mehr weißt. Toll kann sein ist mir aber egal
Agent Saw is offline  
Old 11/19/2010, 15:24   #11

Dann find ich gut dass wir das geklärt haben.
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 11/19/2010, 20:55   #12

ok......also damit ich das richtig verstanden habe:
rein technisch gesehen kann man einen bot machen der lässt dann aber felder im inventar also gegenstände unsichtbar erscheinen soweit wusste ich dass auch schon ,nur was ich komisch finde ist einfach das solche leute wie z.b die macher von der internet seite m2-tools.de nicht einfach hacks mit bypass machen ich hab nämlich mal ein bisschen gesucht und bin auf ein forum namens "unfai-gamers.com"gestoßen die haben hacks mit bypass aber diese hacks sind nur für metin2.pl und it (das heißt sie gehen nur teilweise auf metin2.de)jetzt frage ich mich natürlich wieso macht man sowas nicht auch für de metin??????und auf einen pickupbot düe de metin2 von mir springt das HS auch nicht an!!!wie kann dass wieder sein????
Old 11/26/2010, 21:50   #13

wtf

Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
itemshops

was soll ich mit itemshops??????????????
Reply