suche einen lvlbot der auf Metin2 sg funktioniert sollte am besten kein hack beinhalten nur lvl bot mit auto potten so einer wie easymetin2 der halt nur auf sg funktionirt
ein hack der kein Bot ist??? Wie meinst du das denn?
ein Bot kann daoch nur durch hacken entstehen.
Für Metin.sg kenn ich keinen, ist mir auch lieber so, ein offi Server der noch nicht Hacker/Botter verseucht ist
ein hack der kein Bot ist??? Wie meinst du das denn?
ein Bot kann daoch nur durch hacken entstehen.
Für Metin.sg kenn ich keinen, ist mir auch lieber so, ein offi Server der noch nicht Hacker/Botter verseucht ist
Er meint damit wallhack
So zu der frage,
man kann easymetin so modden das es für sg geht wie werde ich aber nicht sagen
ja sowas finde ich auch total bescheuert wie ich kann geld zaubern aber ich sag es euch nicht wie es gut kann mir da niemand behilflich mit irgend ein bot funktionieren auch ohne hacks fast alle lvl bots sind keine hacks
Jeder Hacker wird auf Metin2SG innerhalb weniger Stunden gebannt, weil das System Hacker automatisch erkennt.
Nein, das stimmt nicht ganz. Das System ist nur so schlau, wie sein Code.
@Theadersteller. Man kann eigentlich jeden Bot dort benutzten, wenn man weiß wie...
Musst dich mal ein bischen mit befassen...
Neuer Metin2 levelbot 07/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Haii Elitepvpers Community,
ich habe mir mal mehrere LevelBots angeschaut und einen neuen noch Unpublic Bot gefunden.
Mit dem Bot kann man ungestört Leveln, er hat ein gutes Design und er ist völlig Kostenlos.
Features:
Kostenlos