Naja im momment gibt es nur EMT2 welcher aber eben Zeitbegrenzt ist.
Aber wenn dir ein Levelbot wirklich wichtig ist dann kauf ihn dir einfach für 8€ (:
ihr mit eurem freemetin2 es wird eh nie rauskommen omg die veraschen euch haben eh keine anhung dieser sonic hat mich angeschrieben und hat gefragt wie man das einbaut das er hs umgeht also sage ich nur die sind zu dumm dafür xD
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja 03/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo, bei meinem Thread
Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen?
Level 43er Aggro Körper
Level 52er Guter Ninja
Level 61er Ritterlicher Krieger
Sind sie alle auf einem Account?
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin 08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallöle,
bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein.
Schickt mir einfach per PN euer Angebot.
Liebe Grüße
Yannikin
[Suche] Level - Service [Suche] 05/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo.
Ich wusste nicht ob in den BM oder hier, also hab ichs hierhin gepostet.
Ich suche einen Levelservice ab lvl 30 NUR bis lvl 50.
Ich hätte ein paar Kriterien:
-> Sicherheit
-> Wenig Kosten
-> Guter Trader
Was ich von euch noch wissen möchte: