Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hinweis zu S25 unso :D

Discussion on Hinweis zu S25 unso :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2010, 13:54   #16
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Wieso Helfen wir denen ?

Ihr vllt. ich hab denen kein Like gegebe. =)
mit wir mein ich die Leute, die das ''liken'' (einschließlich mich).
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/05/2010, 17:28   #17
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
@Rofl: meine fresse bist du zu blöd mein thread zu lesen?
les ihn dir erstmal durch bevor du dich hart failst.
bist ja auf so einem hohen niveu und hast so ein hohes geistiges alter xDDD
Dein Thread ist komplett nutzlos, und deine Ausdrucksweise ist wie die von nem 8-Jährigen.
Du failst hier hart, kleiner Fail(:
Der Thread sollte so schnell wie möglich gelöscht werden, is ja komplett sinnlose scheiße vom TE.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/05/2010, 18:05   #18
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Dein Thread ist komplett nutzlos, und deine Ausdrucksweise ist wie die von nem 8-Jährigen.
Du failst hier hart, kleiner Fail(:
Der Thread sollte so schnell wie möglich gelöscht werden, is ja komplett sinnlose scheiße vom TE.
du hast ja ne besser ausdrucksweise?
hör mal auf immer den schlaumeier zu spielen, das kotzt so an
und wenn man es einfach nicht einsieht das man hier gefail'd hat einfach abstreiten und irgendein müll schreiben... naja armes deutschland.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/05/2010, 18:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
ich hoffe mal auf server 25 haben nicht alle wieder easymetin 2 -_- ich will einmal noch einen Server wo alle anfangen und ohne hacks und bots ... ich will einmal gucken ob ich gut bin
Maik350 is offline  
Old 11/07/2010, 19:19   #20
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
ich hoffe mal auf server 25 haben nicht alle wieder easymetin 2 -_- ich will einmal noch einen Server wo alle anfangen und ohne hacks und bots ... ich will einmal gucken ob ich gut bin
Ja hoff ich auch, aber ich denk mal druch das hackshield werden viele hacks nicht mehr funktionieren und die GF arbeitet ja auch ständig daran.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/07/2010, 19:28   #21
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
nich bös gemeint aber close das pls ich find das is sinnlos weil es gibt genug soclhe themen hab mal nur metin s25 eingegeben da kamen schon über 100 themen also pls leise
BllodWork is offline  
Old 06/19/2011, 00:07   #22
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
kann #closed werden.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wlan box unso
09/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute, ich hab von meinem vater ne wlan-box geschenk bekommen. die tp-link TD-w8920G und weiß nicht wie ich die einbauen soll. geh jetzt eigentlich immer per dsl rein aber hab nen lappy mit dem ich per wlan verbinden will. die gebrauchsanweisung ist auf deutsch aber die check ich nicht. (dummheit tut weh) kann mir jemand richtig erklären wie man son teil installiert, also wo die stecker unso rein kommen? MfG
[F]OX-> Pic unso ...
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hoi :d -> Ox Starten "/open" ( or Blumen ) -> "Schließen" ( damit keiner mehr rein kann ) -> OX Pflanze her holen -> "Fragen stellen" -> Ja, es sind genug Spieler drin gewesen Stellt er Fragen? Failed very hard ... http://www4.pic-upload.de/10.08.10/z8hpbhmpcqxr.p ng
begriffserklärung unso...
07/31/2010 - Off Topic - 8 Replies
was heißt leecher und scammer? MfG BottropGHR©
Wpe unso^^
05/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi sry wenn ich eventúell nerve damit aber ich wäre echt dankbar wenn mir mal einer erklären könnte wie man mit wpe so die pakete eines servers verändert oder wie auch immer man das nennt dass ich die Items bei vendorn kaufen kann die man sonst nur mit marken bekommt! Wäre echt cool wenn ich es erklärt bekäme!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.