Der Begriff leechen (vom englischen leech, Blutegel, -sauger, übertragen: Schmarotzer) wird sehr oft in Bezug auf bestimmte Tauschbörsen-Benutzer (FTP-Server, Tauschbörsen) im Internet verwendet. Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen (seeden - vom englischen seed, to seed: Saat, säen).
Das Leechen stellt dabei auch eine Gefahr für die Benutzbarkeit von Tauschbörsen dar. Sind nur wenige Nutzer bereit, ihre Daten und ihre Upload-Kapazitäten für andere Benutzer zur Verfügung zu stellen, so kann eine Tauschbörse nach derzeitiger Konstruktion nicht sinnvoll funktionieren.
Leecher sind so Leute die sich bei Mods einschleimen um in irgendeinen UG zu kommen und sich dann dort über non pub hacks, exploits, etc.. freuen, ohne sich zu beteiligen, geschweige denn coden oder modden zu können (es aber lernen wollen.. ganz feste LOL!) und dann in google nach unpub bugs suchen müssen.
[F]OX-> Pic unso ... 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hoi :d
-> Ox Starten "/open" ( or Blumen )
-> "Schließen" ( damit keiner mehr rein kann )
-> OX Pflanze her holen -> "Fragen stellen"
-> Ja, es sind genug Spieler drin gewesen
Stellt er Fragen? Failed very hard ...
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/z8hpbhmpcqxr.p ng
New World2 unso 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hoi, da ich kb mehr hab zugespammt werden wie sonstwas hier der Fred:
-> Laut infos des Hosters sollte der Server heute kommen
-> Wir benutzen ab heute neue&stabielere Serverfiles
-> Paar andere Überraschungen
Sobald wir den Server haben, können wir auch loslegen. Momentan sind wir so Cuhl&Testen alles über nen Hamachiserver
Ich hoffe das euch das hier hilft-.-
Wpe unso^^ 05/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi sry wenn ich eventúell nerve damit aber ich wäre echt dankbar wenn mir mal einer erklären könnte wie man mit wpe so die pakete eines servers verändert oder wie auch immer man das nennt dass ich die Items bei vendorn kaufen kann die man sonst nur mit marken bekommt!
Wäre echt cool wenn ich es erklärt bekäme!