Vor allem weil sie an einem Tag grad mal 1/5 der benötigten Likes schaffen. In dem Zahlenbereich ist Mathe aber auch derbe schwer.
es gibt über 1millionen spieler in metin2
da haben in 1 tag 1/5 gevotet (ich weiß ist nur like sage nur so vote)
und das is erst seid heute bekannt und morgen ist es dann bestimmt 3/5 und mit mathe hat es nix zu tun is nur zufall sache ob morgen 5/5 wird oder nicht
es gibt über 1millionen spieler in metin2
da haben in 1 tag 1/5 gevotet (ich weiß ist nur like sage nur so vote)
und das is erst seid heute bekannt und morgen ist es dann bestimmt 3/5 und mit mathe hat es nix zu tun is nur zufall sache ob morgen 5/5 wird oder nicht
1Millionen Metin2 DE Spieler? Leicht übertrieben.
Wenn man jetzt noch rechnet, wieviel von denen auf Facebook sind und wieviel von denen sich trauen auf den Like Button zu drücken, wirds schon knapp.
Information Accounts in Europa: 14.000.000+
Davon aktiv: 8.000.000+ (Stand August 2010)
aus offiz. wikipedia und davon sind mind. 1mio spieler von deutschland
jz kommt hinzu, dass von denen metin zocker viele nichtmal in forum acc besitzen
(gibt auch faktoren wie urlaub, pc formatieren xD ...) und dann haben davon viele keinen facebook-acc und davon drücken manche nicht auf den Like-Knopf, weil sie metin2 zwar toll finden und es auch zocken, aber keinen S25 wollen xD
Er ist nur gut, weil er den ganzenh Tag vor dem Pc hockt und metin2 spielt und dabei hunderte wenn nicht tausende von €uro investiert.
Man der hat was im Leben erreicht, er bekommt annerkennung von dummen kleinen metin2 spielern. ihr seid so arm ;o
[Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server 06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Da ich in letzer Zeit gesehn habe das manche nach guten servern suchen, nicht selber danach suchen wollen, dachte ich mir jetzt ich mach mal n Sammelthread.
Ich denke es ist eig. ne gute Idee^^
Zum Thread:
Ihr könnt in eurem Post entweder nach einem Server suchen, oder, einen Server empfehlen....Aber ich denke mal eher mehr Suche.
Wenn ihr einen Server sucht:
Schreibt einfach was der Server bieten sollte, also einfach das wichtigste wie z.B. Rates, Shops, Spieler usw....
[Sammelthread]Macht mir wer einen Server/mache euch Server 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute,
Vorweg: Es gab glaub ich vor 2 Wochen oder so einen Versuch einen solchen Sammelthread zu machen, jedoch ist das ganze leider untergegangen.
Nun hab ich mich entschlossen selber einen Versuch zu machen, da ich jetzt wieder häufiger sehe das manche nach Leuten suchen, die ihnen einen Server(meist Hamachi) machen.
Hier in diesen Thread könnt ihr posten, wenn ihr jemanden sucht der euch einen Server macht. Jedoch müsst ihr folgendes beachten beim posten:
Infos was euch gemacht...
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw. 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf.
Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet:
Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet:
- Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
[Sammelthread]P-Server bug´s etc... 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hier könnt ihr alle hilfreichen P-Server bug´s reinposten ;)
[Sammelthread] P-Server 09/28/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich suche Pvp-Game Privaten Server am besten Metin2.
I Search Pvp-game private servers.