Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server

Discussion on [Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
[Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server

Hey Leute,

Da ich in letzer Zeit gesehn habe das manche nach guten servern suchen, nicht selber danach suchen wollen, dachte ich mir jetzt ich mach mal n Sammelthread.
Ich denke es ist eig. ne gute Idee^^

Zum Thread:
Ihr könnt in eurem Post entweder nach einem Server suchen, oder, einen Server empfehlen....Aber ich denke mal eher mehr Suche.

Wenn ihr einen Server sucht:
Schreibt einfach was der Server bieten sollte, also einfach das wichtigste wie z.B. Rates, Shops, Spieler usw....
Nicht einfach schreiben: "Ich suche einen Server PN mich..."

Wenn ihr eine Antwort auf eine Suche habt:
Dann könnt ihr diese auch ausführlich in diesen Thread posten, oder am besten auch via PM, falls noch weitere fragen auftausen sollten...
Auf eine Empfehlung zu antwortn in dem ihr hin schreibt: "Stimmt nicht, der ist nicht gut..." oder so ist nicht erlaubt und wird als Spam bezeichnet!

Wenn ihr einen Server empfehlt:
Einfach den Namen(keine Links oder ähnliches) posten und schreiben was ihr gut daran findet, evtl. auch was eher nicht so gut ist. (aber keine negativen post's, das heisst nur posten wenn ihr einen empfehlt(positiv).)
Hier auch einfach das wichtigste dazu.

Regeln:
Ja, hierzu muss ich eig. ja nicht viel schreiben...es zählen wie immer die normalen Board-und Signature Rules:
Einfach daran halten.
Der Thread hat KEINE besonderen Regeln!

Ich hoffe das ihr auch der Meinung sind das der thread nützlich ist.

Best regards oOStylerOo
.BestOf™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 23:22   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 346
Suche einen Oldschool Server der beinhalten soll :

Levelanzeige + 2010 Client
Keine Neuen Waffen und Rüstungen
Normale DE Skills
Aber hohe rates und das man leicht Tritonschwert bekommt und das auch die beste Waffe ist.
iRayzor is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Leute / Biete mich an für Server
02/16/2026 - Metin2 - 1066 Replies
Da immer wieder Themen gepostet werden, wo jemand andere für einen Neuanfang sucht, gibt es nun diesen Sammelthread. Ihr könnt... Leute für einen Neuanfang suchen. Leute für einen Server suchen, auf dem ihr bereits spielt. Euch anbieten für einen Neuanfang. Euch anbieten für einen Server, wo bereits andere spielen.
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf. Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: - Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
[Sammelthread] Suche bestimmten P-Server
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hey Com, ich habe mich entschlossen einen Sammelthread für Leute die einen bestimmten P-Server suchen aufzumachen denn es werden täglich ca. 20-30 Threads eröffnet in denen ein bestimmter P-Server gesucht wird. Also hier könnt ihr eure gewünschten P-Server Details reinschreiben die ihr haben wollt, und dann können alle Vorschläge dazu abgeben. Das soll nicht im Spam-Thread enden also kein Spam hier... €: Es darf nicht nachgefragt werden, "Weiß denn keiner..." da das sonst im Spam...
[Sammelthread] Hamchi-Server suche !!!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Com ... Ich habe mir gedacht, Ich mach mal einen Thread auf wo reingeschrieben werden kann was für einen Server man sucht ... Ich hab mir das so vorgestellt das die Serversuchenden rein schreiben was für einen Server sie suchen ... ... Also z.B. was der Server haben soll, wie lange er am besten on sein soll, ob leicht oder schwer, alles in den Po-Server oder Selfmade-Server, usw ... Und darauf hin schreibt z.B. Serverbiezitzer XYZ eine private Nachricht mit den...

All times are GMT +1. The time now is 11:19.