Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten mit lvl 56 neu?

Discussion on Fertigkeiten mit lvl 56 neu? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Fertigkeiten mit lvl 56 neu?

Hallo,

Mein Farmer ist lvl 56 und er hat 2 Punkte verskillt. Ich wollte mit meinem Farmer weiterspielen weil mein Main Bann hat. Kann ich irgentwie[ mit oder ohne IS] die 2 Punkte wieder bekommen?
DigghaBoom is offline  
Old 11/01/2010, 13:42   #2
 
Blitz100's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
Nein
Blitz100 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 13:43   #3
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Wenn du lvl 58 wirst dann schon,
aber generell kann man erst leider ab 30 neu skillen
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 15:27   #4
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Hää?
Wie meinst du das? Kann ich mir mit 58 dann die 2 Punkte iweder hohln? Wieso denn mit 58 und net mit 56?
DigghaBoom is offline  
Old 11/01/2010, 15:38   #5
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Michaelsch View Post
Hää?
Wie meinst du das? Kann ich mir mit 58 dann die 2 Punkte iweder hohln? Wieso denn mit 58 und net mit 56?
Pro lvl up kriegt man einen Skillpunkt, und da du zwei Punkte "verfehlt" hast, kannst du's "nachholen" in dem du die Punkte nach jedem lvl up alternativ wieder verteilst.
Agent Saw is offline  
Old 11/01/2010, 15:49   #6
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Status zurücksetzen, dann kannst du eine neue Lehre wählen und hast alle deine Punkte wieder (Status Punkte sowie skill Punkte) ;D


.Exilim is offline  
Old 11/01/2010, 16:14   #7
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Geht das mit dem status zurück wirklich?!
DigghaBoom is offline  
Old 11/01/2010, 16:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 42
Nope es geht nicht du musst halt neuanfangen wenn dir die 2 punkte fehlen
.Miami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 16:21   #9
 
Jumperm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 593
Received Thanks: 77
des ist mit dem status zurück ist nur auf p server fertikeiten uns status
auf de ist es glaub ich nur status...
Jumperm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 17:09   #10
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ja sonst würde es ca. 300DR kosten würd ich ma sagen dann wär ich auch längst Mentalo...
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/01/2010, 17:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Quote:
Status zurücksetzen, dann kannst du eine neue Lehre wählen und hast alle deine Punkte wieder (Status Punkte sowie skill Punkte) ;D

xD das geht nur bei P-server! Reden wir jetzt von Skills oder Status, Falls wir von Status reden kauf dir Stat. Neuverteilen! :Fals Wir von Fertigkeiten reden bleibt dir nur über die Skills nachzuholen indem du 2 lvl up´s machst


THX wär nich schlecht

MfG. .Blutwolf
Amphi0n is offline  
Old 11/01/2010, 18:28   #12
 
.TeQuiiLaSuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 61
Du hast leider keine Chance mehr.Ich habe nur eine Frage,hast du jetzt schon 2 Punkte geskillt?Also z.B: SK auf 19 umgesprungen,oder hast du noch 19 auf SK?Sonst könntest du es mit Bann des Vergessens probieren.

Liebe Grüße
.MysticKiss
.TeQuiiLaSuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten auf P
09/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir mal jemand sagen wie man Großmeister Fertigkeiten (G1) auf P machen kann?? thx im voraus
Fertigkeiten M-G
04/17/2009 - Metin2 - 5 Replies
ich habe jetzt aura m7 kann es wenn es nächstes mal klappt vielleicht auch auf G oder geht es nur wie auf den deutschen servern nur von m10 auf G ? schonmal danke für die antworten
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
fertigkeiten ô_O -.-
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hi, als ich eben wieder on kam waren die Fertigkeiten so: http://666kb.com/i/b1ck824n7v7kcnmo6.jpg und das mit lvl 65 -.- was kann ich jetzt machen? :confused: achja pferd und verwandlung ist auhc auf 0 ob wohl ich das pferd noch rufen kann.....
fertigkeiten
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mir so eine rolle gekauft be der gemischtwahrenhändlerin und wenn ich auf diese rolle klicke kommen 4 sachen zum anklicken und auf welche soll ich klicken damit meine fertigkeiten zurück gesetzt werden:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.