Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir einen YouTube Intro erstellet

Discussion on Suche jemand der mir einen YouTube Intro erstellet within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Suche jemand der mir einen YouTube Intro erstellet

Guten Tag Liebe E*pvp com.

ICh würde Mich sehr Freuen um einen schönen YouTube Trailer da ich vorhabe Metin2 Video's zu posten Wie z.b. Upp viedeo's event's oder Member die sich auf lvl 99 Leveln G'skills machen und so weiter

Der Trailer sollte am besten so aussehen:
oder so:

Draufstehen sollte

Iman und Borah Präsentieren Atem beraubende Metin2 Video's wie upp's event's etc.(wehm mehr einfällt bitte Posten)

Für Jeden Hilfreichen beitrag und Jedes schöne Video. Gibt es 1Thx

MFG 2pac
xodiak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 18:15   #2
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by 2Pac_Feat_Fard View Post
Guten Tag Liebe E*pvp com.

Ich würde mich sehr freuen, über einen schönen YouTube Trailer, da ich vorhabe Metin2 Video's zu posten. Wie z.b. Upp Viedeo's Event's oder Member die sich auf lvl 99 Leveln G'skills machen und so weiter

Der Trailer sollte am besten so aussehen:

oder so:


Draufstehen sollte

Iman und Borah präsentieren Atemberaubende Metin2 Video's wie Upp's, Event's etc.(Wehm mehr einfällt, bitte Posten)

Für Jeden hilfreichen Beitrag und jedes schöne Video. Gibt es 1 Thx

MFG 2pac
#korriegert
Pole_24 is offline  
Old 10/31/2010, 18:19   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Ich frag mich wie alle so geile Trailer hinkriegen oder Intros oder so...
Oder beim PvP VIdeo das beste raus schneidet
Tamay. is offline  
Old 11/01/2010, 13:54   #4
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
... Kauf mir Action Essentials 2 und ich mach dir nen bomben Trailer. Kostet leider auch 99$

Im 1 Trailer sind die ganzen Rauch Effekte sowie Knaller fertig gerenderte Videos, die man nurnoch einfügen muss...
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/01/2010, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
Könnte dir ein intro machen, würde dann aber ein bisschen dauern.
kannst du mir per pn sagen, was alles drinn stehen soll, wie lang es dauern soll, welches lied dabei sein soll etc.?
LG Deluxe
killdeluxxe is offline  
Old 11/01/2010, 18:21   #6
 
.TeQuiiLaSuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 61
Heho ,

Wenn du willst mach ich Dir genauso ein Intro wie da oben,das ist mein Werk,ich habe es nur Vorlage für andere Viedos freigegeben.Der Link kommt gleich rein.

Liebe Grüße

.MysticKiss
.TeQuiiLaSuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Intro für Youtube :)
05/29/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute suche jemand der ein Intro (am besten mit sv) erstellt sollte so sein : oOMegaLoLOo und dann presents Wäre nett wenns jemand dann bei youtube hochlädt oder mir als dl per pn schickt , bekommt ein fettes thx :) hier ein beispiel was ich meine :
Suche Intro für Youtube
12/20/2010 - Video Art - 3 Replies
Ja ich suche ein Intro, da ich demnächst Videos machen werde. Effekts schön & gut, jedoch mit Intro's kenne ich mich gar nicht aus. Was ich geben könnte, ob ich mein e-gold noch handeln kann weiß ich nicht, aber ein Dankeschön wäre auf jedenfall dabei. Oder könnte einige Chars auf Metin2 DE hergeben, sowie ein 61er Krieger auf S2 oder mehr. Für ein sehr gutes Intro gibt es sogar einen 65er Wasu mit M8 Skills und recht gutem EQ auf S3 oder ein 70er Mentalo mit einem G'skill auf S1.
Suche jemand der mir ein Intro macht
11/01/2010 - Video Art - 4 Replies
Aloah, also, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Intro für ein Youtube Projekt erstellen könnte. Es sollte schlicht, kurz sein und gekonnt aussehen. Einfarbiger Hintergrund und Schrifteffekte, die Schrift sollte jedoch stehen bleiben, sich also nicht bewegen. Der Youtube Channel heißt GameDesigns und es sollen Photoshop & Gimp Tutorials, Metin2 Privat Server Gameplays und vieles mehr gepostet werden. So, ich hoffe jemand hat Zeit und zaubert mir was Gescheites (kostenlos) ;D...
Suche Nach Youtube Intro
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Comunity Ich bin auf der Suche nach einer Person die mir ein Youtube Intro erstellen würde Vorraussetzungen: Es sollte Professionell sein Gute Quali sein



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.