Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Accounthandel

Discussion on [Hilfe]Accounthandel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Hilfe]Accounthandel

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der mir helfen könnte:

Es geht um den Accounthandel!

Undzwar wollte ich mal gerne wissen, wie ich am besten mit jemanden Acc´s handeln könnte ohne das jmd. reingelegt und abgezogen werden könnte.Ich wollte jemanden eine 25€ PSC geben und er mir seinen Acc. Wie könnte ich das am Besten machen?

PS: Wer eine guten Vorschlag hat, bekommt THX
Amphi0n is offline  
Old 10/31/2010, 19:59   #2

#.kiYoshi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Über einen Middleman handeln, bieten mittlerweile viele an (auch Mods/Admins), bei den meisten ist es kostenlos, bei größeren Deals kostet es etwas
#.kiYoshi is offline  
Old 10/31/2010, 20:03   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
beachte auch was für bewertungen die person hat. Ob der premium ist...
@xDrive is offline  
Old 10/31/2010, 20:04   #4

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466

Also das hier ist einer der besten middlemans in epvp, zwar nicht metin szene aber wenn du ihn nett bittest und ihm erklärst wie es geht wird er dir sicherlich helfen.
Ich sage nur:

Blog-Einträge
1
elite*gold
200
The Black Market
2/0/0
iTrader
(121)
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 21:22   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ich werd mich ma umschauen

... THX für Beitrag
Amphi0n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Middleman für Metin2 Accounthandel gesucht
01/15/2012 - Middleman - 7 Replies
Also.. wir suchen einen Middleman,da wir unsere Accounts tauschen wollen! Der middleman sollte folgendes machen: Wir geben ihm jeweils die Daten unserer Email/Accounts. Dann überprüft er diese. Ändert das pw in das von uns gewünschte(Bei Email und Acc.) UNd gibt uns dann diese. So UNGEFÄHR sollte es aussehen. Ihr könntet auch n anderen vorschlag bringen. Bitte UMSONST.
Accounthandel + Recovery in der EU
09/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem einen Character meines Accounts an eine Person im EU-Ausland abgetreten (mittlerer 3-stelliger Betrag). Der besagte Character wurde auf einen eigenen Account transferiert und die dafür notwendigen Daten dem neuen Besitzer übergeben. Nach ca. 1 Woche wollte der neue Besitzer den Account dann weiterverkaufen für einen hohen 3-stelligen Betrag. Dumm für ihn, das er so unvorsichtig war und dem Gegenüber die Daten vor dem Zahlungseingang aushändigte. Um den Account...
Vorsicht bei Nostale Accounthandel
05/31/2010 - Nostale - 2 Replies
Lasst euch die e-mail vom Trader dazu schicken. Auch wenn er seinen Account auf die e-mail von euch ändert, hat er 7 Tage Zeit dies rückgängig zumachen. Ich schreibe das, weil ich nicht will, dass Leuten das gleiche passiert wie mir.
[Regel]Accounthandel
02/13/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Crossfire Commumety Da im Crossfire Bereich NOCh kein Accounthandel vorfällt,möchte ich euch imfomieren,dass es nicht erlaubt ist und auch nicht erlaubt sein wird!. Auf dieser Seite(elitepvpers)ist es im Crossfire Bereich verboten Accounts darunter Dinge was mit Kaufen /Tauschen und natürlich verkaufen hat zu posten. Deshalb wurde auf http://www.elitepvpers.com/forum auch ein Blackmarket der oben in der Leiste steht wo auch Home|Forum|Games etc. steht Wenn ihr dort nun Sachen...
Accounthandel
12/15/2009 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi erstmal ich suche nen Acc nen guten =) sollte halt min. lv 75 sein klasse egal und ne lciht sp mit +9 =) wer einen verkauft kann sich ja mal bei mir melden würde mich freuen =) Ihr könnt mich auch bei Msn erreichen [email protected] Ja bin ein mädchen =P :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 19:03.