also jezz ma tipp: das was dramboy beschriben hat kan man auch mit steinen +4 und allem anderen wertvollen eq machen. Der preis sollte allerings eingermassen angemessen seinxD Hab mir mit der stein +4 methode ( und auch "aura" methode) eine rek +9 finanziert ^^
Metin2 abzock tricks 11/30/2011 - Metin2 - 15 Replies Hi Leute:D:D
Mir wurde mit miesen tricks mein vms+9 abgezockt:mad::mad: *heul* nun wollt ich rausbekommen wie der trick funzt weil ich ich nun nur eine sense+6 hab und ich war sooooooo!!!! sauer das ich lust hatte auch welche abzuzocken hehe
also neun char gemacht nahkampf-ninja lvl 30 und tarnung auf m2 *freu*
so und hab stundenlang >gegoogelt <--- richtig?| aber nix gefunden:(
den ninja deswegen weil der abzocker tarnung einsetzt und dann die waffe nimmt die bei abzocktrick fällt ...
[Guide]Metin2 Abzock Tricks 01/31/2011 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hallo Community,
Viele hassen Betrüger... aber so ist halt Metin2
ich persönlich finde sowas auch scheiße..
Dieser Thread ist für Anfänger hauptsächlich gedacht, damit sie nicht auf Betrüger reinfallen:
So kann man reingelegt werden : (es gibt noch viele andere Betrugsarten^^)
1.)Verdopplungstrick:
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks] 11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D