Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMetin2 Beta funktioniert nicht?

Discussion on EasyMetin2 Beta funktioniert nicht? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Unhappy EasyMetin2 Beta funktioniert nicht?

Hey Leute hat jemand Easy Metin2 das Programm
im Internet gefunden weil ich das suche habe
am 11.10 mal ein heruntergeladen und gestern
bzw. heute ging der nicht mehr hat jemand
ein gültiges LVL BOT am besten
Easy Metin2 danke im voraus
cashflash94 is offline  
Old 10/21/2010, 00:46   #2

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
>.< am besten easy metin2
easymetin2 kostet ab heute
BlertoN is offline  
Old 10/21/2010, 00:58   #3

Crysis36's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 95
jo du kanst es aber für 2 h am tag kostenlos laufen lassen oder du kaufst es dir 1 monat = 8 E
Crysis36 is offline  
Old 10/21/2010, 01:01   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Entweder zahlen oder es sein lassen.

Damit musst du klarkommen.

MfG HdCoders // Dewen
HdCoders is offline  
Old 10/21/2010, 09:12   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
ein gültiges lvl bot xD wtf^^

b2t: Emt2 kostet ab heute und es gibt kein kostenlosen lvl Bot der so gut ist wie Emt2.
Mantarochen. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 Beta funktioniert nicht ?
10/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
bei mir funktioniert EasyMetin2 Beta nicht ich habe mich da angemeldet und hab auf Login gedrückt wenn ich das tue kommt ein Fenster wo oben mein nickname steht und dann wenn ich auf neues Spiel starten komme kommt da das Metin2 Fenster und dann muss ich die ganze zeit warten ca.. 5min. zuletzt weil es nicht richtig geht stürzt es ab.. woran liegt das ist das nicht für windows7 gedacht oder warum?
EasyMetin2 funktioniert nicht
06/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Gamer ich zocke auf Lykanthra und bin derzeit lvl 23 (seit 2 tagen ^^). Aber als ich gelsen habe, dass EasyMetin2 das für mich alles übernehmen würde, hab ichs mir geholt! Aber wenn ich den Clienten anklicke (metin2_clent.bin) (ist aus 2007er ordner - 3jahre alt) passiert nichts. Da steht nur folgendes dann: Unable to support the Game version Update EasyMetin2?
EasyMetin2 funktioniert nicht mehr
06/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
EasyMetin2 Funktioniert nicht mehr habe den eine längere zeit benutzt aber plötzlich will der ein update wen ich den starte und so wiso geht der nicht mehr??? das komische ist das der bei meinen freund noch funktioniert also wen ich starte komnmt; find new version, update easymetin2 JA NEIN wenn ich ja drücke passiert ncihts wen ich nein drücke kommt das normale login fenster dan kommt
Easymetin2 funktioniert nicht !
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute !!! So ein Kollege hat mir ein Bot genannt namens, Easymetin2... Ich habs mir auf www.easymetin2.com runtergeladen und dann installiert. Danach wollte ich es starten, und dann kam auch das Fenster mit "Neues Spiel starten" und "Du kannst noch 3 Clients" öffnen und so... Aber wenn ich dann auf "Neues Spiel starten" drücke dann kommt diese Meldung : " Can't find the metin2client.bin, Please locate the file manually." Und dann müsste ich metin2client.bin auswählen... Dann wähl ich...
Easymetin2 funktioniert nicht mehr <.<
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich habe schon seit längerem Easymetin2 , den bot... Ich habe aber jetzt ein problem. Wenn ich metin2 starte (mit easymetin2) bleibt das bild stehen ich kann nichts auswählen garnicht >.< könnte mir vielleicht irgendjemand helfen ? ich gebe jeden, der mir hilft ein thx mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:35.