Hey Leute ich suche das Programm Easy Metin2
wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
weil ich das Programm nicht finde es wird auch
LVL BOT genannt danke im voraus
(Viele kennen es aber schon an denn Namen)
easy metin2 geht nicht mehr 09/24/2010 - Metin2 - 4 Replies hi könt ihr mir sagen wiso kein easy metin2 wieder geht :handsdown:
easy Metin2< geht bei mir nicht auf server11 ?? 05/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallo kann mir jemand helfen ?
Bei mir geht easy metin2 nicht auf server11 , hab Vista
Auf server 15 geht er aber ???
weiß jemand was das ist ?
Kann man easy metin2 auch SD1 benutzen ?
Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm 02/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies moin^^
ich hab mir grad die 0.3.6 version geladne un d installiert...auf dne ersten blick dnek ich nur so das das viel geiler is als bei der vorversion 0.3.5 die bei mir übrigens optimal funktioniert hat...auf jeden fall: wenn ich den server starte bei 0.3.6 dan is halt alles normal..ich logge mcih ein...das geht noch..aber er findet eifnach keinen realm^^hat da jemand schon ehrfahrungen oder so? kann mir da jemand helfen?
und noch ne andere frage...wie kann ich die vmaps installieren?
...
Finde nicht.. 06/30/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Ich suche die Skins von den Rüstungen die man für Marken auf der Sunnwell Insel beim SChmied kaufen kann nicht, für Brust und Hose bzw Robe
Hab die common,patch,patch-2,expansion durchsucht aber nicht gefunden
fals jemand weis wie das skin heißt oder zufinden ist
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht 01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln.
Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D
Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale.
Hier mal ein Screen von meiner .MPQ
http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG