Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2 Bester Server!

Discussion on M2 Bester Server! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Indexkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
M2 Bester Server!

Hi welches ist der Beste german P-Server von M2 wenn es Überhaupt ein Gibt
Indexkiller is offline  
Old 10/18/2010, 02:24   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
meiner, oder einer in der pserver news section.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bester Server]
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Was findet ihr was der beste Server unter diesen top 3 ist 1.WorldMt2 2.NewWorld2
Bester P-Server
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, ich bitte euch hier, einmal eure lieblings p-server aufzuzählen, mit allem möglichen was ihr über sie wisst (nachteile und vorteile) wo man ihn herbekommt, ob er ohne probleme läuft und wie oft er online ist. ich kenne mich nicht so gut hier aus, also falsch das falscher ebreich ist, oder verboten(ich weiß es ja nicht) dann tuts mir leid, und bitte schließen..andernfalls bedanke ich mich und freue mich auf antworten :)
Bester server!
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich war jetzt 2 Wochen lang weg. Vor den 2 wochen hatte ich noch meinen sura auf lyt2 s2 aber da der ja jetzt down ist-.- wollte ich mal wissen was zurzeit der sicherste und beste p server ist ?? danke
Bester Server?
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hallo liebe epvp-Mitglieder, möchte fragen, welcher Server eurer Meinung nach der beste ist. Gefragt sind 2009Longju, Godmt2 & 173mt2! Möchte auch gerne die Vor- & Nachteile der Server bzw. Unterschiede der 3 Server. Hoffe ich raube nicht viel eurer wertvollen Zeit! ;) MfG, da_Nico
Bester PVP Server ?
06/06/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Guten Abend @t all, da wir ja eigentlich hier viele haben die sich gut in der WoW Szene auskennen wollte ich mal Fragen welcher PVP Server eigentlich der beste ist. Also ich suche nen Server der so richtig abgeht , wo es nur so überfühlt ist von Leuten und Raids und Angriffe auf Bosse usw.... Also momentan bin ich auf Blackrock / Horde , aber da bin ich total unzufrieden weil da irgendwie nie was richtig abgeht....und ma so nen riesen Raid sieht man auf dem Server auch garnet..Ich mein...

All times are GMT +1. The time now is 08:38.