Hey ich war jetzt 2 Wochen lang weg. Vor den 2 wochen hatte ich noch meinen sura auf lyt2 s2 aber da der ja jetzt down ist-.- wollte ich mal wissen was zurzeit der sicherste und beste p server ist ??
Bester PvP P - Server 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi!
Ich suche einen guten P Server wo man auch mal PvP machen kann ;) also nicht so wie bei Metin35..ist da total kacke -.-
Also am besten wo Bonis draufziehen gibt und so und wo man nicht item shoppen muss ;)
wär echt nicht..
bester p- server ever 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies hey leute ich bin langsam am verzweifeln,p server hin oder her immer gibt es probleme.
Der eine ist jetz für immer down und bei dem anderen ist täglich char reset,
Also könnte einer von euch mir eventuel einen p server empfelen ( außer 99yt2 und zzyt2) den ihr vllt selber spielt oder habt und wo kein täglicher reset ist un es eine gute drop rate gibt?..
bitte antwortet brauche euren rat bekmmt auch ein thx ;-)..
mfg
fabian
Bester p-server? 04/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute,
Gibt es einen p-server wo mann noch spielen kann
Kommt mir net mit viptm2, longju2009, 5imt... an -_-
viptm2-> 3x bann kb mehr
longju2009 -> TOT niemand spiel da o.O
Bester Server? 03/19/2009 - Metin2 Private Server - 43 Replies Hallo liebe epvp-Mitglieder,
möchte fragen, welcher Server eurer Meinung nach der beste ist.
Gefragt sind 2009Longju, Godmt2 & 173mt2! Möchte auch gerne die Vor- & Nachteile der Server bzw. Unterschiede der 3 Server.
Hoffe ich raube nicht viel eurer wertvollen Zeit! ;)
MfG, da_Nico
Bester PVP Server ? 06/06/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Guten Abend @t all,
da wir ja eigentlich hier viele haben die sich gut in der WoW Szene auskennen wollte ich mal Fragen welcher PVP Server eigentlich der beste ist.
Also ich suche nen Server der so richtig abgeht , wo es nur so überfühlt ist von Leuten und Raids und Angriffe auf Bosse usw....
Also momentan bin ich auf Blackrock / Horde , aber da bin ich total unzufrieden weil da irgendwie nie was richtig abgeht....und ma so nen riesen Raid sieht man auf dem Server auch garnet..Ich mein...