Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfeeee ich führe eine Doppelbeziehung, wa soll ich tun?

Discussion on Hilfeeee ich führe eine Doppelbeziehung, wa soll ich tun? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 106
Hilfeeee ich führe eine Doppelbeziehung, wa soll ich tun?

hilfeee


was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung)
aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett.
ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett
schamie ist lvl 66 und ninjarin 61
aber die ninjarin ist stärker aber dafür die schamie sexy =((


hellp
TerrorMieze is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/15/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
sexy powaaa! ich steh natürlich auch auf polygionen.


edit
btw, drachenshami?
SormCDV is offline  
Old 10/15/2010, 14:39   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Geh zur alten frau

sie hilft dir für 20 K



Wenn das ernst gemeint ist tust du mir leid !
.NoMercy. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
eindeutig der KÖÖöRPAhrKrIEGer!!1!111!1

Ic3CrEam<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 14:39   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
was macht sie denn für 20k ?
SormCDV is offline  
Old 10/15/2010, 14:39   #6
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
nich dein ernst oder ? würde ma sagen beide sind kerle und das du eigendlich andere Sorgen haben müsstest

MFG
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2010, 14:41   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 806
Received Thanks: 112
Wenn das ein Witz sein soll, ist es ganz und gar nicht lustig..
Peinlich sowas^^

naja falls ernst
mach einfach schluss mit eine wo liegtn dein Problem ?
TaioCruz is offline  
Old 10/15/2010, 14:41   #8


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by TerrorMieze View Post
hilfeee


was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung)
aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett.
ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett
schamie ist lvl 66 und ninjarin 61
aber die ninjarin ist stärker aber dafür die schamie sexy =((


hellp
Game liebe ?
ShockZx is offline  
Old 10/15/2010, 14:42   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ich mag taiocruz nich-.-

btt: sowas kann doch nich ernst gemeint sein._.
SormCDV is offline  
Old 10/15/2010, 14:43   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Ja die alte frau hat ne neue quest, wenn du ihr 20k gibst portet sie 2 deiner Wunschleute in eine duellarena das ganze nennt sich dann "BitchFight"

Die "*****" die nach 3 Duellen mind. 2 Verliert wird Gelöscht (kompletter metin2 Account) und dann kannst du schön mit der stärkeren und sexyeren (xD) Heiraten und eine glückliche Schwulen ehe leben

.NoMercy. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2010, 14:47   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .NoMercy :3 View Post
Ja die alte frau hat ne neue quest, wenn du ihr 20k gibst portet sie 2 deiner Wunschleute in eine duellarena das ganze nennt sich dann "BitchFight"

Die "*****" die nach 3 Duellen mind. 2 Verliert wird Gelöscht (kompletter metin2 Account) und dann kannst du schön mit der stärkeren und sexyeren (xD) Heiraten und eine glückliche Schwulen ehe leben

Geile erklärung :'D
Naja nimm doch einfach irgendeine und Game liebe ?! Naja ... Lieber beim Reallife bleiben ... Okee ?
.SweeT is offline  
Old 10/15/2010, 14:48   #12
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Du liebst sie? ****. Du bist anhängig. geh zu deinen Eltern und sag des denen mal. Ich hoffe si enehmen dir den pc weg. So sehen suchtis aus
.LeXxLurch O.o is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 15:02   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich habe mal reported!

Den Thread gab es schonmal und er wurde von Kazaaa schonmal geclosed. Ich hoffe der TE bekommt eine Infra sowas einfach nochmal zu machen...

Leute das ist ein Spiel und lasst es bitte ein Spiel sein.
Wergez is offline  
Old 10/15/2010, 15:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
@TE kleiner tipp meinerseits, wenn du dich in ne SPielfigur verliebt ahst dann such bitte schnellstmöglich einen Therapeuten auf

MfG
SOD666 is offline  
Old 10/15/2010, 15:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 86
Received Thanks: 30
such dir eine Beziehung in real!!
Emplex01 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe, führe Doppelbeziehung =(
10/14/2010 - Metin2 - 9 Replies
hilfeee was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung) aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett. ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett schamie ist lvl 66 und ninjarin 61 aber die ninjarin ist stärker...
Was soll alles in eine Homepage??
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, da ich jetzt für paar wochen inaktiv war will ich wieder aktiv werden und mich mit html und php usw aus einander setzen und wollte euch fragen was alles in die Homepage soll die ich dan für euch releasen werde.
Soll ich eine Hp machen über den Clienten von Neonblue?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Wie die überschrift schon sagt . Ich wollte eine Re Hp von neonblue machen. Also vom Client mit Download. Solll ich so eine machen?!
eine kleine frage - soll ich oder nicht^^?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollt mal fragen ob es schon ein gibt wie man das interface modded (loginkasten , inventar , Statusanzeige usw.) und wenn nein ob ich schnell eins machen soll
Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren
10/28/2009 - General Coding - 2 Replies
Ja, ich möchte gerne das meine Bat einen Tastendruck simuliert. Sie führt nähmlich ein anderes Prog aus, welches nach jedem mal einen Tastendruck brauch. Da der heini vorm pc aber nich andauernd drücken muss soll es die Bat machen. Nun aber meine frage wie macht man dass? Bin nich so der Bat progger daher die frage an euch! MfG. Thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.