Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Problem [PC stürzt immer ab]

Discussion on Easymetin2 Problem [PC stürzt immer ab] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xbLueOwnZx3™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Unhappy Easymetin2 Problem [PC stürzt immer ab]

Heey Hoo Leute..
Ich habe das folgende Problem =>
Ich starte Easymetin2, funktioniert alles einbahnfrei.. Doch dann stürzt mein PC ab.. Und das passiert immer und immer wieder -.-"

Brauche so schnell wie es geht Hilfe!..

Danke im vorraus

MFG: -WAyNee-
xbLueOwnZx3™ is offline  
Old 10/10/2010, 23:07   #2

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
mehr info´s ?
zum pc zB
.1Hit. is offline  
Old 10/10/2010, 23:18   #3

xbLueOwnZx3™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Windows 7
Prozessor : Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Installierter Arbeitschspeicher 4,00 GB
Sytstemtyp: 32 Bit-Betribssystem
xbLueOwnZx3™ is offline  
Old 10/10/2010, 23:19   #4

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
hab dich im skype geaddet
.1Hit. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin 2 stürzt immer ab
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit der Hack nicht mehr geht den Rat befolgt und die -bin- Datei in eine -exe- umgewandelt und es ging trotzdem nicht mit dem Hack. jetzt stürzt aber immer das Programm beim spielen ab und da steht irgeneine Fehlermeldung das mit der -bin- Datei was nicht in Ordnung sei und das Programm schliesst immer. Habe sie zwar wieder zurückbenannt aber es passiert immer wieder. Auch wenn ich metin2 mit meinem Ersatzprogramm das ich -extra- installiert habe falls mal was schiefgeht starte...
Windwos XP stürzt immer ab
10/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich kriege immer diese Meldung von Windows XP wenn PC abstürzt: win32k.sys .... Ich habe davon gut 20 Stück auf dem PC. Und hier ist auch das von Microsoft:
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...
Game Stürzt immer ab
06/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hallo, ich hab ein problem wenn ich meine chars ziehe für sox q -.- sobald ich in den nächsten act gehe stürzt das game ab, ich vermute, dass es wegen der video sequenz ist, aber kA wie ich das abstelle. -.- ich starte das game 3. mit dem d2nt loader, liegt es vlt daran und doch nicht an den sequenzen?
metin2 stürzt immer ab
03/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe mir gestern den bot lonely gezogen ( lvl bot) anfangs ging er einwandfrei doch nun wenn ich mit dem bot metin starten kommt sofort bei der serverauswahl eine fehlermeldung das metin2client ein problem festgestellt hat hab win7 bitte euch um hilfe mfg sakule:mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 20:17.