Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2SG Event by Yuffie

Discussion on Metin2SG Event by Yuffie within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/11/2010, 17:42   #16
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Bao hat nur einen seeli im invi glau bich xD
♥Hime♥ is offline  
Old 10/13/2010, 13:48   #17
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
der soll ihn mir GEBEN PLSSS
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2SG Acc [B]DE Acc o. PSC!
06/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich suche einen Metin2SG acc.. Das lvl sollte etwa 35 betragen.. sie können auch High sein.. sprich 65 oder so.. Eq spielt keine Rolle, kann auch blank sein. Ein G skills wäre Perfekt muss aber nicht vorhanden sein.. Ich biete euch einen lvl 61er Körper Krieger auf Cascardon mit VMS +9 usw (Mehr Infos per PN) Und einen lvl 65 Mentalo auf Dafihn.. (Mehr Infos per PN ;D) Pnt mich oder schreibt hbier rein..# .Lowie
Metin2SG
10/10/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hi Leute also ich fang jz bei Metin2SG an und nehme eine Nah-Ninja ,aber welches Reich soll ich nehmen?Und kann mir jmd etwas eq geben?
Metin2SG
09/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey habe bis heute nacht 4 uhr metin durchgezogt jez woltle ich mich auf sg wieder ein logen und es steht immer ( You will be connected to the server) und weiter gehts nicht. Hat jemand das gleich problem und was kann ich tuhen um wieder rein zu kommen.
Metin2SG Ka was los ist.
05/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin. Ich möchte mich in Metin2SG Einloggen ,jedoch wird mir gesagt, dass der Acc nicht Existiert. Ich kann mich mit dem Acc auf die HP Einloggen. Kann mir wer Sagen woran das Liegt?? Ich habe noch einen Anderen Acc mit dem es ohne Probleme geht.
Ps: Metin2sg
12/27/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich will euch nur daran errinern, dass man Metin2sg zocken kann. Ist glaub noch closed beta, aber der Server ist für Deutsche erlaubt. Bin grad am Zocken, blaues Reich^^ Also nur die alten Accs gehen, die vor der Beta erstellt wurden...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.