Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo farmen mit lvl 78 Ninja Nahkampf?-.-

Discussion on Wo farmen mit lvl 78 Ninja Nahkampf?-.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Wo farmen mit lvl 78 Ninja Nahkampf?-.-

Hallo Com,

Ich war schon seit paar Wochen nicht Metin2 Online, bis auf Heute.
Er hat diesen komischen Antihackshild gedownloadet, wovon mein Kumpel gesprochen hatte.


So, und nun will ich wieder farmen gehen, nur das problem ist, ich habe kein Doppeldropp oder irgendwelche Dmg Vervielfältiger hacks.

Naja ihr denkt euch jetzt, wofür ein Nahkampf Ninja lvl 78 mit Sias+9 und Fuchsi+9 nen Hack braucht, ganz einfach... Es ist trotzdem SAU schwer!-.-

Naja, wollte eigentlich eh schon damit aufhören, nun will ich wissen, wo ich gut farmen kann ohne doppeldropp?

Besitzte

Sias+9 ( Natürlich Monster+4 drin )
Fuchsi+9 ( die üblichen +4 Steine )
LKS+9 Blank
Ebis+9 Blank
Armband 2k TP
Schuhe 2K TP
Halskette 1,5k Tp (und sonst nur PvP Bonis)
Kettenkapuze+9 Blank


Habs schon in der Zingrotte versucht, ohne Doppeldropp wenig Erfolg, aber hab es auch nur 2 Stunden lang versucht.


Und wie sieht es gerade so aus mit dem Hackshild?
ist er Umgehbar? laufen noch diese Chinatypen rum?
werden die Preise endlich sinken?


achja, war schon toll damals mit Giftwolke+ Dmg vervielfältiger am Tag 400kk zu farmen *-*


Mfg
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
nicht dein ernst ???? lvl 78 und keine ahnung von metin2.... schon der 2te thread....

hast den acc gekauft oder was los? -.-

metin2 farmen ohne dd hat im high lvl kein sinn...

kauf dir DD wenn du kein geld für dein hobby hast musst du es aufgeben.
den ab lvl 75 muss man einfach shoppen... geht gar nicht anders.

ansonsten empfehle ich dir ...
Roter wald -> 85er, 90er
Geister wald -> 75er, 80er

verwandlung P ziehen -> bosse farmen
DT EQ ranschaffen -> dt runs
feuerland -> 70er

wie siehts aus mit ner buff?
Gilde?

besorg dir tfc +9 mit 40% dss+
geh mit ner gilde eishexe farmen.
439 is offline  
Old 10/13/2010, 01:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
Quote:
achja, war schon toll damals mit Giftwolke+ Dmg vervielfältiger am Tag 400kk zu farmen *-*
Geht doch immernoch einfach metin mit den Torrenkillerv2 öffnen
xillkill14 is offline  
Old 10/13/2010, 02:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by 439 View Post
nicht dein ernst ???? lvl 78 und keine ahnung von metin2.... schon der 2te thread....

hast den acc gekauft oder was los? -.-

metin2 farmen ohne dd hat im high lvl kein sinn...

kauf dir DD wenn du kein geld für dein hobby hast musst du es aufgeben.
den ab lvl 75 muss man einfach shoppen... geht gar nicht anders.

ansonsten empfehle ich dir ...
Roter wald -> 85er, 90er
Geister wald -> 75er, 80er

verwandlung P ziehen -> bosse farmen
DT EQ ranschaffen -> dt runs
feuerland -> 70er

wie siehts aus mit ner buff?
Gilde?

besorg dir tfc +9 mit 40% dss+
geh mit ner gilde eishexe farmen.

Was ist mit DT?
Und was denkste warum er Farmen will!?Weil er kein geld hat!Also wäre nett wenn du ein tfc+9 mit 40% dss+ herzaubern könntest
*-.Siinex.-* is offline  
Old 10/13/2010, 02:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
mein Vorschlag go DT allein mit Buffi vill noch &nd dann Sensi-Runs or go Land der Riesen or go SD1 kill Königsspinnchen.
de0 is offline  
Old 10/13/2010, 02:24   #6
 
HajRii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
mach dier nen farmer ?

war das jez so schwierig?
HajRii is offline  
Old 10/13/2010, 13:34   #7
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Mach dir einen guten Farmer. Farm Map1 oder Map2 oder AD Boss.
#Gloriouz is offline  
Old 10/13/2010, 13:40   #8
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by 439 View Post
nicht dein ernst ???? lvl 78 und keine ahnung von metin2.... schon der 2te thread....

hast den acc gekauft oder was los? -.-

metin2 farmen ohne dd hat im high lvl kein sinn...

kauf dir DD wenn du kein geld für dein hobby hast musst du es aufgeben.
den ab lvl 75 muss man einfach shoppen... geht gar nicht anders.

ansonsten empfehle ich dir ...
Roter wald -> 85er, 90er
Geister wald -> 75er, 80er

verwandlung P ziehen -> bosse farmen
DT EQ ranschaffen -> dt runs
feuerland -> 70er

wie siehts aus mit ner buff?
Gilde?

besorg dir tfc +9 mit 40% dss+
geh mit ner gilde eishexe farmen.
Wieso hab ich keine Ahnung? Ich weiß, dass es nicht viel bringt ohne DD farmen zu gehen, meine Frage ist ja auch, wo ich t-dem gut farmen könnte.
Das mit Verwandlung auf P ziehen kann ich mal versuchen, hab es eh schon auf m5. FÜr DT eq bräuchte ich Geld, hab ich aber nicht ^^
Und nein, ich habe den Account nicht gekauft! Alles meine Mühe

Quote:
Originally Posted by xillkill14 View Post
Geht doch immernoch einfach metin mit den Torrenkillerv2 öffnen
lol, dann ist der Hackshild weg oder was?

Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Was ist mit DT?
Und was denkste warum er Farmen will!?Weil er kein geld hat!Also wäre nett wenn du ein tfc+9 mit 40% dss+ herzaubern könntest
genau^^

Quote:
Originally Posted by de0 View Post
mein Vorschlag go DT allein mit Buffi vill noch &nd dann Sensi-Runs or go Land der Riesen or go SD1 kill Königsspinnchen.
Ich muss mir noch ne Buff machen, hab ja damals mit dmghack und Giftwolke jedem mob außer bosse, Stufe 5 Mobs und Metinsteine one hit gegeben^^


Quote:
Originally Posted by HajRii View Post
mach dier nen farmer ?

war das jez so schwierig?
Ja ein Farmer braucht Eq.... Eq braucht Geld.. Aber ich besitzte kein Geld


habe noch ca 30 Eiskugel aufm vk char, ich versuch mal die los zu werden
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nahkampf Ninja !!!
12/27/2009 - Metin2 - 5 Replies
sry vllt gibt es schon so ein thema aber ich wollte wissen wie ich am besten einen nahkampfninja skille mfg IchWeiß
Cooler LvL 35 Nahkampf Ninja
12/11/2009 - Metin2 - 12 Replies
Nach vielen Ninja Charakteren hab ich endlich den perfekten Ninja gefunden. Er ist ein LvL 35 ninja Gut. Seine Fertigkeiten werden in der Reihenfolge geskillt: 1. Hinterhalt auf M2 2. Degenwirbel auf M2 3. Giftwolke auf 1 4. Blitzangriff auf 1 5. Tarnung auf 1
78er Nahkampf Ninja S10
12/07/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Siehe -> Letzter post Acc is morgen od. übermorgen @ ebay zu ersteigern.
Nahkampf ninja
08/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
ICh habe einen Nahkampfninja...weiß aber nicht wie ich skillen soll. 1. Hinterhalt, 2. Degenwirbel (wegen bug), 3. ??? Was soll ich dann skillen. Giftwolke? hat auf Meister nur 20%...ist doch voll wenig oder? Blitzangriff macht mehr dmg als Giftwolke, aber wenn giftwolke vergiftet wäre es auch besser. xD und Tarnung würde Blitzangriff und Hinterhalt verbessern...also was soll ich skillen oder wie.
lvl 61 NahKampf Ninja
05/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Nahkampf Ninja in metin2.nl Metin2.nl ist genauso wie Metin2.de , nur halt das die Leute dort keine Ahnung vom Spiel haben und man so schnell In die Top kommen könnte. Ich selber war mit diesen Account schon Platz1... Der Ninja befindet sich im gelben Reich, und ist für diesen Server IMBA... Er gibt noch keinen Spieler mit einem G-Skill, dieser Ninja hätte große Chancen auf das erste G auf diesem Server...



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.