Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast immer nach ner stunde. ist das normal?
disconnects hab ich auch abundzu.. man merkt eben das die 3 vorhandenen server total überlastet sind, ich hoffe mal das sich das sobald der 4te server kommt n bisschen ausgleicht
was mich atm am meisten nervt ist die login sperre wenn zuviele leutz auf dem server sind.. komme abends nach der arbeit so gut wie nie rein -_-
wo wir grad beim game sind...ich versteh da was nicht so ganz. habe jetzt meinen mage auf lvl 7 gebracht, und bin zur starttown gegangen, wo irgendwelche magister xy rumstehen und nen meistermagister xy. wenn ich die anlaber kommt irgendwas mit quest, wenn ich allerdings dann auf quest im chatfenster klicke, geht das fenster weg und nix passiert. wie kann ich denn jetzt meinen mage skillen (in magie und statuspunkte also str, agi etc)?
öhm, auf quest musste net klicken, da müsste es n menüpunkt "Learn Skills" geben.. dort kannste dann deine skills lernen (je nachdem wieviel SP du hast)
hi anyone know how to dupe discs lvl 3 05/12/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies hi any 1 know how to duplicate disc like dark disc lvl 3
using the titanium blade dupe method??please message me help me please
anyone?
RO freezt dauernd 04/30/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies Jedesmal wenn ich auf eine p-serv spielen will, freezt das spiel beim einloggen auf den char screen oder wenn der balken bei 100% sind, darauf hin reagieren die exe datein nicht mehr.
Habe Windows Vista Home Premium