Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bypass spackt rum..

Discussion on Bypass spackt rum.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bypass spackt rum..

Wie der Titel schon etwas vulgärer sagt, will der Bypass für Easymetin2 nicht funzen.

Kann mir wer dabei helfen?^^ Habe Vista 32 Bit. (:
Alfredo1994 is offline  
Old 10/03/2010, 15:43   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 12
liegt am Hackshield Update, kommen jetzt ja iwie ständig Updates. Geht bei mir leider auch aktuell nicht.... -.-
airifghter001 is offline  
Old 10/03/2010, 15:47   #3

Bei nem Freund gehts einwandfrei..
Alfredo1994 is offline  
Old 10/03/2010, 15:48   #4

Ja, ich verstehs auch nicht, bei manchen gehts, bei anderen (mir -.-) nicht. Ich habe es auch schon auf 3 verschieden weit gepatchten Versionen und der ganz aktuellen Version probiert.......
airifghter001 is offline  
Old 10/03/2010, 15:49   #5

UNd jetzt geht mein Metin2 nochnicht einmal mehr.. es patcht nichtmehr.. ._.
Alfredo1994 is offline  
Old 10/03/2010, 15:53   #6

hast du was gelöscht? Hab auch einmal versehentlich was falsches gelöscht, was Metin nicht per Patch beheben konnte. Hab zum Glück immer mindestens 3-4 Metin-ordner^^ Naja, hilft schätze ich nur neu Installieren/runterladen
airifghter001 is offline  
Old 10/03/2010, 16:00   #7

habs schon knapp 5 mal neu installiert..^^
Beim Torrent dann: Metin2.bin funktioniert nicht mehr..
Alfredo1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet spackt rum
06/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, von gestern auf heute komme ich auf einmal nicht mehr in das Spiel CrossFire rein. Das Spiel bzw der Patcher erscheint erst viel später, und jedes mal wenn ich in einen Raum gehen will und das Spiel starten will erhalte ich die Meldung "connection has been delayed", also eine Verzögerung in der Internetverbindung. Komischerweise ist das nur bei diesem Spiel so. Wie bitte kann das passieren? Vorher war nie etwas, das kam von gestern auf heute ganz plötzlich. Weiss wer einen Rat?
NW2 Patcher spackt :D
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Patcher geht i-wie nichmehr er lädt bis alles fertig ist und die Leiste ist voll Patch ist eig. abgeschlossen aber das patch fenster geht nicht weg und somit kommt kein metin fenster das passiert immer ^^ kann man da was gg tun
xampp spackt
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi habe probleme mit xampp es hat alles 1 a fnktioniert nur heute mach ich es an und es geht nix mehr mysql geht aba bei apach kommt ein error Warning: terminating worker thread 0 bitte um schnelle hilfe geb auch thx ^^
FreeBSD spackt rum -.-
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe ein Problem.. immer wenn ich vpc starte, startet er :D .. bis da 8 mal connect: operation timed out steht, dann kommen da so 6 meldungen und server startet nochma, die ganze zeit und das geht auch net weg.. auch mit reboot net -.- Kann ma das was dagegen machen? Help pls >_< Kriegt ein THX :)
Internet spackt
04/28/2006 - Technical Support - 10 Replies
Folgendes Problem : Auf meinem Hauptrechner besteht das Problem, dass ich einen Adapter benutze um ins Router Netzwerk meines Vaters zu connecten (W-Lan sux, ich weiss). Nun... MSN / ICQ / Andere Internetdienstprogramme funktionieren nicht und bei MSN zB sagt er mir bei der 'Fehlerbehandlung', dass die Main Ports irgendwie nicht richtig funktionieren.... Nun gut ... Ich kann aber zB über 'cmd' -> ping www.beliebigeseite.de ALLES pingen. Das heisst die Verbindung besteht ja.. Wenn ich zB...

All times are GMT +1. The time now is 16:12.