habe ein Problem.. immer wenn ich vpc starte, startet er .. bis da 8 mal connect: operation timed out steht, dann kommen da so 6 meldungen und server startet nochma, die ganze zeit und das geht auch net weg.. auch mit reboot net -.-
[HILFE!]CSS SPACKT 08/02/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hey. Ich hab Css neuinstalliert wegen dem schei*
Und jetzt wenn ich css starte kommt immer auf meinem monitor außer scannbereicht. Bei dod und hl2 und tf2 ist es schon länger. aber jetzt bei css.
Was muss ich machen?
DANKE!
PC spackt, was tuhen? 04/09/2010 - Off Topic - 17 Replies Tach,
Ich habe ein riesen Problem, ich habe was gemacht aber weiß nicht wie ?? <-- Logisch? nee^^
Naja zum Problem, es hat sich auf mein Desktop alles in "Win Ace" dateien verwandelt, ich habe PC neustart etc. versucht wollte Systemwiederherstellung machen... Aber der öfnet es mit öffnen mit... Da stehen nur so komische Dateien zur verfügung...
Hat wer eine Idee ? Ausser Systemwiederherstellung / Neustart?
mfg
hasselnuss
NW2 Patcher spackt :D 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Der Patcher geht i-wie nichmehr er lädt bis alles fertig ist und die Leiste ist voll Patch ist eig. abgeschlossen aber das patch fenster geht nicht weg und somit kommt kein metin fenster das passiert immer ^^
kann man da was gg tun
internet spackt 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies moin,
mein internet spackt nach ner gewissen zeit rum, d.h. es ist z.b. ganz kurz (für 3 sek. weg, --> kick im online game) und dann wieder da
was könnte man da machen?
xampp spackt 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi habe probleme mit xampp es hat alles 1 a fnktioniert nur heute mach ich es an und es geht nix mehr mysql geht aba bei apach kommt ein error
Warning: terminating worker thread 0
bitte um schnelle hilfe geb auch thx ^^