Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bekomme mich nicht eingeloggt.

Discussion on Bekomme mich nicht eingeloggt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Bekomme mich nicht eingeloggt.

Das soll jetzt kein Spamthread über "OMG wieso FMT2 off???!!?!?"!?!" -wayne.
Ich bekomme mich bei FantasyMt2 einfach nicht eingeloggt.
Der Server scheint grad on zu sein ich komme aber nur bis zur Charaauswahl, beim Laden bekomme ich dann kick... weiter bin ich die letzten Tage auch nicht gekommen.
Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht .. was mach ich da falsch?
Pls Help
SuFuXuS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nicht sofort bei E*PVP eingeloggt nach anmeldung
08/22/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Com! Mich verfolgt seit einiger Zeit ein Problem. Nun gut, es ist nicht wirklich ein Problem aber dennoch... Wenn ich mich hier im Forum auf der Startseite anmelde, werde ich nach einer kleinen Weiterleitung, wie sie sicher jeder kennt beim Login, wieder auf die Startseite geleitet - Aber ohne, dass ich sofort als eingeloggt dargestellt werde. Ich muss zuerst die Seite neu laden oder in ein Unterforum verschwinden, bevor ich endlich neben der Baumstruktur und oben in der Userbar...
bekomme es nicht hin mit lv150
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe alles so gemacht wie es beschreiben wird also: */c eingeben *, drücken *levellimit 150 eingeben(normal level 255 will aber lv 150) */set exp 999999999 eingeben *spaß haben hier hab ich ein pic da müsste man sehen das ich alles richtig gemacht hab aber es geht net>.<: http://img63.imageshack.us/img63/7534/epvpstellen .png kann mir jemand helfen was ich vlt für nen fehler gemacht habe???
Tipps für mich wie ich mehr Kills bekomme und weniger deaths
05/25/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo ich habe zuzeit große Probleme den ich kriege wenige kills und sterbe öfters. Auf rookie Server war ich immer ACE Aber auf den besseren UND Clan Server sterbe ich sehr oft! Ich hab die Desert-Eagle und die K-2. Wie kann ich weniger Deaths kriegen und mehr Kills?
s-i-e-g-e-w-a-r bekomme w nicht?
03/25/2010 - WarRock - 57 Replies
hi leute, habe jetz schon alle buchtaben bis auf das w...muss man eine bestimmte anzahl an match machen um es zu kriegen ich habe jetz schon 8 oder so gemacht und habe es immer noch nicht...
bekomme rechte nicht hin
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also folgenes. ich hab meinen eigenen server online gebracht aber ich kriege das nicht hin mit GM rechten nichma mit navicat habe sogar mit freunden gemacht aber wir haben keine nerven mehr....wenn mir jmd die rechte machen kann per team viewer würde seinen eigenen acc bekommen mit rechten!. also einfach melden! mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:10.