Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] bezügl. Hackshild..

Discussion on [Frage] bezügl. Hackshild.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 236
Received Thanks: 86
[Frage] bezügl. Hackshild..

Hey Leute, seit ungefefähr 20 Minuten bin ich am verzweifeln.
Es geht um nen Fehler der auftritt wenn ich mit easymetin2 botten will.
Wenn ich ein Spiel starte kommt diese Meldung;

Ich muss dabei sagen, das ich im Order "Metin2" unter "Temp" die Datei mit HShild gelöscht habe, jedoch schon vorgestern, und gestern habe ich noch gebottet..
Muschel <3 is offline  
Old 10/02/2010, 16:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
haha zu geil
zu sagst du bottest mit easymt2 und in deiner sig bietest du nen lvlservice an
selfowned
michael3000 is offline  
Old 10/02/2010, 18:18   #3

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by michael3000 View Post
haha zu geil
zu sagst du bottest mit easymt2 und in deiner sig bietest du nen lvlservice an
selfowned
Naund? kann sein das er für sich bottet.
Und für den Service per Hand.

b2t:Hab ich auch , liegt am Hackshield, so ein scheiß.
Equality' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DC after 2 hackshild packets o.O
09/05/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
hi guys my problem is i got dc after 2 hackshild packets o.O i testet it with ibot and hackshildcounter goes up to 2 and then dc i started silkroad original without loader oder sth else o.O end after 10 mins (i think 2 hs- packets) got dc too. i reinstall sro/win7/ etc. end problem still exists -.- hs is updated sro is updated ibot is updated.
ElitePVPers [hackshild]
03/31/2010 - WarRock - 2 Replies
habe ein hackschild gemoddet im eltiepvpers design wenn es euch gefällt es giebt einen THX button Vorschläge einfach drunter posten danke; File-Upload.net - HShield.zip
Klarstellung bezügl. "meiner" letzen paar Posts (Computerfreek)
12/06/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, ich dachte ich bin euch mal allen einen Entschuldgungs-Theard hier schuldig ;). Die ganzen Post die stark beledigende ihnalte mit sich trugen, habe ich NICHT geschreiben! Eine Person kam an mein Passwort wodruch es ihr möglich war diese ganzen Sachen über mein Konto verbreiten. Ich habe nun auch wieder alles abgesicherd, und hoffe das die so nichtmehr passieren wird. Wie gesagt, ich möchte mich noch einmal bei euch allen entschuldigen, besonders bei den Personen die es persönlich...
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
06/29/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust. Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ? Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen mfg blue

All times are GMT +1. The time now is 00:42.