Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit

Discussion on Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Hi

Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust.
Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ?
Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen

mfg blue
bLuE2010 is offline  
Old 06/26/2006, 11:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
hm

geht es denn bei dir korrekt?

also wenn ich auf "starten" klicke, kommt ne meldung dass man zuerst daoc starten soll

das läuft aber

ich glaube das udaoc-team(bzw eben berg4you) spielt nichtmehr aktiv und daher ist udaoc nicht upgedated

1.83 kam ja anfang juni, die aktuelle udaoc version ist von ende mai

zum thema sicherheit:

mh ja, wäre gut zu wissen, ich habe da mal einige dinge "gehört"..aber genau weiss ich es nicht und im internet findet man ja eh nur sachen vom jahr 2003 oder 2004 *g*...die community ist halt nichtmehr so groß und so "projekte" werden schnell mal alt/out of date...aber ich denke sofern man es nicht übertreibt und man NICHT gemeldet wird, sollte man es ggf unter aufsicht ein wenig lvln lassen können

/edit ->english^^

udaoc doesnt work for me

it says i have to start daoc before, but it run allready

i think its out of date because the 1.83 patch came out in june, and udaoc in may

i think the udaocteam(berg4you) dont play active, so i think its just out of date

topic safety:
dont know if there is a kind of "cheat/3rd partytool detection", if heard of it..but iam not really sure that theres one, the most "sources" are from the year 2003/2004, so dunno how the situation is today
but imho..if you dont use such tools too much excessive and dont beeing reported, you can use such things for a lil bit lvling (no guarantee ^^)

(sry 4 bad english, but it think if theres some1 interessted, he will understand^^)
xarr666 is offline  
Old 06/26/2006, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Wenn ihr euch ingame nicht erwischen lasst ist das ganze ziehmlich sicher.
Dafür sprechen tausende Legendary Crafter, dies ohne Macroprogramme nicht gegeben hätte und zehn mal so viele fröhliche Radaruser.
Ne zeitlang hab ich auch in DAoC gebottet, aber irgendwie lohnt sichs nicht da man im highlevel Bereich kaum noch neutrale mobs hat die nicht adden ;<
Manche machen sogar screenshots auf denen ihr Radar zu sehen ist und werden trotzdem nicht gebannt.
sirru is offline  
Old 06/26/2006, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
jau so ähnlich isses mir ja alles bekannt

craften..ne danke...dafür gibts aber auch andere möglichkeiten(eine gute ist ja z.b. dein craftscript )...

mir selbst geht es eher um die möglichkeit, sich mal 1-2 stunden an nen spot zu stellen(gibt es ja wirklich tausende) und da haltmal ein wenig grinden

aber radar...nein danke...in sachen schnell lvln bzw andere sachen die quasi niemanden direkt/indirekt "schädigen" ok...aber in sachen pvp/rvr bin ich für meinen teil fair

aber scheinbar gibt es z.Z. keine "aktuelle"(patch 1.83 eben) möglichkeit "mal eben" kurz zu botten....wow hat scheinbar jetzt genug kunden, so dass sich so projekte in daoc kaum noch lohnen....naja...muss ich halt "MAL EBEN SCHNELL" scripten/coden lernen...hoho
xarr666 is offline  
Old 06/26/2006, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 63
Received Thanks: 0
ich hattte ultradaoc benutzt und pro woche 10platin damit gemacht,habs in den catacombs immer die nacht durchlaufen lassen...ging ziemlich gut...platin dann auf ebay verscherbelt.ich kann definitiv sagen es ist safe ausser wenn jmd dich beim botten eben sieht sonst 100% safe..
Yamal is offline  
Old 06/26/2006, 23:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by xarr666@Jun 26 2006, 20:39
jau so ähnlich isses mir ja alles bekannt

craften..ne danke...dafür gibts aber auch andere möglichkeiten(eine gute ist ja z.b. dein craftscript )...

mir selbst geht es eher um die möglichkeit, sich mal 1-2 stunden an nen spot zu stellen(gibt es ja wirklich tausende) und da haltmal ein wenig grinden

aber radar...nein danke...in sachen schnell lvln bzw andere sachen die quasi niemanden direkt/indirekt "schädigen" ok...aber in sachen pvp/rvr bin ich für meinen teil fair

aber scheinbar gibt es z.Z. keine "aktuelle"(patch 1.83 eben) möglichkeit "mal eben" kurz zu botten....wow hat scheinbar jetzt genug kunden, so dass sich so projekte in daoc kaum noch lohnen....naja...muss ich halt "MAL EBEN SCHNELL" scripten/coden lernen...hoho
Am besten bastelst du dir was mit AC Tools, ist jetzt auch nicht soo schwer.

Wenn du dir auf der Seite mal fertige Sachen anschaust wirst du sehen, das es ziehmlich simpel ist. Zur Not mal im epvp Channel nachfragen
sirru is offline  
Old 06/28/2006, 11:19   #7
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
okay, danke für die zahlreichen antworten bisher.

bleibt nur zu hoffen, dass die entwickler dass tool mal patchen

mfg
bLuE2010 is offline  
Old 06/29/2006, 13:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
eigentlich reicht n x beliebiges macro programm wo du dir dann halt mit n paar zeilen pseudo code die funktionen zusammenbastelst.
hab immer macrox genommen.
Deathy is offline  
Old 06/29/2006, 13:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
ultradaoc geht seit gestern wieder

habe berg4you erreicht und er hat schnell nen fix gemacht

habe dazu auchmal nen kleines tutorial geschrieben hier im forum(kein supertolles, aber die nötigsten einstellungen )
xarr666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tutorial for ultraDaoC
03/30/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi nachdem ich gestern mit berg4you über icq gesprochen habe und er den fehler gefunden hat, weshalb udaoc nicht lief, stellte sich heraus, dass es noch kein tutorial für udaoc gibt Da ich denke, dasses das mindeste ist, was man für die Entwickler von KOSTENLOSEN tools machen kann, habe ich mich angeboten solch ein tutorial zu erstellen ;) Allerdings sage ich hier gleich vorweg: Ich habe noch keine/sehr wenig Erfahrung mit udaoc, deshalb mache ich dieses Tutorial, damit man sich hier...
UltraDaoc - LevelBot / Craftbot
03/24/2009 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo alle zusammen, momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch. Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat. Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in...
UltraDaoc v1.00 Beta
05/23/2006 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hallo alle zusammen, momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch. Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat. Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in...
UltraDaoc
02/14/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da ich seit neusten auch DaoC spiele aber ich keine Zeit zum leveln habe würde ich gerne einen Bot benutzen aber ich habe keine ahnung wie der bot konfiguriert geht usw vll. kann mir wer nen kleinen guide geben oder machen. MfG raffY



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.