Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multihack ?! Frage ... :)

Discussion on Multihack ?! Frage ... :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Multihack ?! Frage ... :)

Hi

ich habe schon auf mehreren Seiten wie m2-t****.de oder ähnlichen geguckt unr mir alle multihacks gedownlaodet.

Aber alle Hacks funktionieren nciht auf dem real Metin2 DE Server.

Ich brauche einen Multihack mit Speed der auf dem Metin2 DE Real Server funktioniert

Danke

Grüße
.BrainQ is offline  
Old 10/01/2010, 20:32   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
1. falsche section

2. m2-tools.de darf gepostet werden

3. mir ist momentan keiner bekannt, wenn jemand einen kennt wo gut + virenfrei ist dann füge ich ihn gerne auf m2-tools sein

*moved
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:38   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
banjo frage..
wieso erstellst du keine MH's mehr ?

Deine waren immer noch die besten ;(
SunnySony is offline  
Old 10/01/2010, 20:43   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
zu wenig zeit

steh du mal um 6.00 auf komm um 17:30 wieder
mach noch etwas für RL
Modde nen Forum
mache etwas php support
dann willst du auch mal nen spiel spielen
und dann noch hacks?
banjo1 is offline  
Old 10/01/2010, 20:52   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Ja, chill mal...
War ne frage..
denkste mir gehts anders ?
Okey ich mach nix außer RL und 2h PC am Tag xD
SunnySony is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Multihack
04/28/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wolte fragen da ja nach dem update alle fremdprogramme sprich hacks deaktiviert wurden, ob es denn schon ein neues funktionierenden hack gibt? Lg
[FRAGE-Zu] : Multihack
03/07/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Elitepvpers! Ich habe eine frage : Gibt es im moment einen multihack, wo man nicht sofort gekickt wird, wenn man attackspeed/1Hit attack an macht ? Wäre nice, wenn mir jemand antworten gibt, und vllt. auch einen link zu einem. UnfixableCa
Frage zu multihack 4.0
05/25/2009 - Metin2 - 6 Replies
Moinsen also ich habe mir multihack 4.0 gedownloaden + die zip datei usw... dann hab ich alles gemacht und wenn ich metin mit der moblock.zip da starte ist alles ok dann logg ich mich ein und dann als ich das char waehle kommen : ????????????????? ??? ????? ?????????? was bedeutet das ? xD bitte um hilfe :-)
Frage zu Multihack
05/20/2009 - Shaiya - 7 Replies
Hi, ich arbeite grade an nem Multihack für Shaiya DE. Speed is schon drinne, aber ein Zoomhack darf bei nem Multihack natürlich nicht fehlen. :D Jetzt meine Frage zum Zoom: Ich hab schon die Adresse für den Zoom gefunden, aber wenn ich den Wert freeze und dann vergrößere/verkleinere, dann zoomt Shaiya zwar für ne halbe Sekunden oder so weiter weg, aber dann springt es die ganze Zeit zwischen dem ursprünglichen Zoom und dem eingegebenen Value hin und her. Hat Shaiya denn einen Schutz gegen...
Frage zu M2 Multihack 1.83
07/17/2008 - Metin2 - 4 Replies
bei mir kommt ein Fehler wenn ich den hack anmache. Es steht "Can´t get process id" wie kann ich das wieder ändern. Ich war kurz weg da hat mein bruder irgendwas an meinem Laptop gemacht und ich konnte nicht mal in metin2 rein gehen und jetzt das. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:45.