Easymetin2 geht nicht mehr... 09/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Easymetin2 geht nicht mehr???!!!
hatte 3 Fenster offen und aufeinmal kam eine fehler meldung von easymetin2 ingame irgendwas mit Bot fail go back to town...
ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
ich kann easymetin2 nicht mehr starten...
wurde das jetzt gefixxt oder was?
bitte helft mir danke
easymetin2 geht nicht mehr 09/24/2010 - Metin2 - 4 Replies tag leute
easymetin2 geht nicht mehr
wisst ihr wie man es zum laufen bringen kann?
Easymetin2 geht nicht ;( 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also wie der name schon sagt geht easymetin2 nicht mehr bei mir. vorher ging er perfekt aber nun habe ich pc neu gemacht alles ieder installiert easymetin gedownloadet (EasyMetin2_de_0.1.9.1671) alles eingefügt und auch die client.exe ausgewählt soweit geht es ja dann gehe ich auf start gebe daten ein und spiel laden funzt auch alles aber sobald ich dann mich mit meinen char eingeloggt habe geht der bot nicht. Ich kann das bot fenster nicht öffnen und er läuft auch nit mehr durch wände und beim...
Easymetin2 Geht nicht bei mir 05/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies hallo leute Diese Easymetin2 geht nicht bei mir
wenn ich es öffnen dann verlangt er client öffne ich auch damit dann sagt er das der spiel neue updat hat kann einer pls helfen wäre echt nett
[Problem] Easymetin2 Bot, für Us geht nicht. 03/25/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo,
Ich wollte mal heute den Bot starten, den für US aber der will nicht.
Mit ungepatchtem und gepatchtem Metin2 US.
Bild:http://img710.imageshack.us/img710/862/asasa sasasask.jpg