Furcht ist ein reiner PvM skill.
Und hilft nur gegen schlagschaden (ähnlich wie segen)
Das wurde 2008 bei nem update geändert
davor war es gg fks + schlagdmg aber die liebe GF meinte ja das der sura dann zu ovp ist, dafür hat vzr jetz nen reflektieren boni....^^
Furcht ist ein reiner PvM skill.
Und hilft nur gegen schlagschaden (ähnlich wie segen)
Das wurde 2008 bei nem update geändert
davor war es gg fks + schlagdmg aber die liebe GF meinte ja das der sura dann zu ovp ist, dafür hat vzr jetz nen reflektieren boni....^^
jah gf hat Furcht putt gemacht Sonst wäre man mit Wasu Unbesiegbar dann einfach PvM leicht lvln und pvp abgehen wie ein geier
Furcht bug? 01/01/2011 - Metin2 - 13 Replies hi
hab von einem Furcht bug im forum gehört und wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst....
[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ? 03/15/2010 - Metin2 - 8 Replies Hei Liebe Com
Ich weiß immoment nich was ich machen soll mein Wasu ist lvl:61 eig Perfekt für Affen-Lord ich farmen den auch aber ich weiß nicht wen ich dan mal weiter lvl wen ich meine G-Skillz habe was ich dan skillen soll habe Klinge m7 Rüssi m6 tec 4 Wirbel m3 tec 2 und 8 auf furcht . Furcht is gut im Ad aber bringen tut es auf 8 nicht viel mehr wie auf 1 daher weiß ich nicht soll ich Furcht oder Fingerschlag skillen will erstmal Pvm seien bis 75 und dan bischen PvP ?
Mfg...
Furcht Bug 12/02/2009 - Metin2 - 8 Replies hay
ich wollt mal fragen ob die Fk Furcht auf dem .us Server auch verbugt ist.:confused:
Furcht im DT `? 09/29/2009 - Metin2 - 2 Replies 1-5 Etage soll man Ja Furcht nicht an machen wieso eig und wieso erst ab 6te ?
ich versteh das iwie ned ^^
wasu furcht bug .. US 03/12/2009 - Metin2 - 2 Replies guten morgen/nacht xD kp .. ,
ich wollte fragen, da ich von gewissen leuten gehört habe das wasu auf us verbugt ist und zwar furcht ... doch ich verstehe das nicht .. also ich meine was bringt das ? ist furcht einfach stärker als im de oder wie ?
und ist vzk auch verbugt ?( das müsst ihr mir nicht erklären chekk ich schon) ^^
bin halt noch noob bei suras :D
mfg minimaalo