hay -_-
ich find em2 ist der letzte dreck immer probleme egal was man macht hab immer neuste version geht trotdem nicht dann kommt aufeinmal metin.clientbin funktioniert nichtmehr oder es bleibt beim char statar einfach stehen dann geht der relogging mal nicht dann dauert der download 1 stunde für 5 mb einfach kake gibt es kein vernünftigen bot
wen es so nicht klappt lern doch einfach mal RICHTIG zu spielen.
Metin2 ist eines der leichtesten mmorpgs.
da gibt es doch eigendlich nichts was es nicht zu verstehen oder zu schaffen gibt.
Finde ich auch....
EM2 Läuft bei mir Super vielleicht solltest du mal Googlen...
Wenn du kein VIP Hack (Bezahlte Hacks) hast solltest du auch nicht Mäkern ^^
wen es so nicht klappt lern doch einfach mal RICHTIG zu spielen.
Metin2 ist eines der leichtesten mmorpgs.
da gibt es doch eigendlich nichts was es nicht zu verstehen oder zu schaffen gibt.
Aber vieles dauert eben seine Zeit; und man muss Geduld mitbringen.
Das schaffen nicht alle
So ein dreck 07/11/2010 - Metin2 - 10 Replies habe keine metin client.bin datei sagt er und ich weiß nich wo ich die her bekommen kann weiß einer was dazu? -.-
5imt2 LETZTER DRECK 12/30/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies OMG weiss jemand was für ein scheiss die GMs da machen?
Nein?
ich sag es euch mal ich hab grad duell gemacht 10 sek später bann ich hatte nicht mal HACKS an-.-
und ein anderer der neben mir stand wurde auch GEBANNT die wixxa von GMs
ich warne euch macht kein DUELL gg Oerfa-.- weil ich hab dann bann bekommen ob woll er kein GM ist
ebay dreck 09/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Will meinen Acc verkaufen aber ebay meldet immer
jemand erfahrung damit was ich aendern muss damit es weggeht?
Jeder Dreck laggt. ò_ó 05/28/2006 - Technical Support - 8 Replies Könnte mir mal jemamd erklären, warum zur Hölle zB F.E.A.R auf mittleren Grafikeinstellungen die nun wirklich nicht sehr niveauvoll sind, das Ding laggt wie scheisse und Ghost Recon: Advanced Warfighter bei niedrigsten Grafikeinstellungen ne BPS von ca 0,001 hat? Die Intro würde ca. 3 Stunden dauern da er einfach zu lahm abspielt, usw usw usw .
Mein PC:
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Language: German (Regional...
VBA - Dreck any1? 12/14/2005 - Off Topic - 0 Replies Tag die Herren!
Brächte eine möglichst einfache Erklärung (wenns geht mit Beispielen XD)
für
Do Loop und For Next - Schleifen !
Grazie Ston3