Hallo, ich habe gehört, dass es einen sogenannten Trade Hack für den Offi Server gibt. Könnt ihr das bestätigen und sagen, wo man den findet oder ob es den wirklich gibt?
Er soll anscheinend auf beiden Seiten annehmen klicken können..
Der einzige trick ist eben das ganze yang gg ein yang zu tauschen. anderes wird ist nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie geben.
Wen es so was geben würde währe er unbezahlbar weil Man dan alles abzocken kann
? woher willst du das wissen ????
ich hab 2009 auch mal so einen italienischen tradehack gesehen ... hat auch 100 euro gekostet xD ^^ aber ich denke mal das es den nicht mehr gibt
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)
[Release Offi Hack] 4Story Hack v1.0 by requr and N3BYlos 08/13/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Also hier ist der erste Ofii hack von requr und mir :)
Benötigt wird :
Bypass
Das ist ein 64 bit Hack
Was kann er ?
4story Offi hack v1.01 07/15/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 122 Replies 4Story Offi Hack by PenisBär nur für 64BIT!
Hier veröffentliche ich den hack von PenisBär der bypass ist von
nekki!
Thanks an Nekki and EmoStyler009
Den Bypass einfach in den 4Story Ordner rein kopieren und durch den alten ersetzen.
Der Bypass ist für 32Bit und 64Bit von Nekki.
Funktionen: