Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Hamachi P Server

Discussion on Eigenen Hamachi P Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow Eigenen Hamachi P Server

Hey Leute hab mir einen eigenen Hamachi Server gemacht StarterEQ das was man will Alles !!!
Aber ein Porblem gibt es nur in kann mich einloggen und es geht bei den anderen alle Fehler beim Verbinden des Servers.

Gruß El3cTro

PS: Netwerkname: LJCNGMt2-1 PW: 12345
DD bb
El3cTro32 is offline  
Reply

« suche | 3ds max »

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Eigenen Hamachi Server machen
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab maln paar videos aus YouTube rausgesucht die einfach zu verstehen sind =D fragen zu den Vids an mich ich geb sie ggf. weiter. €DIT: Die Videos sind von vvictorr66! Credits gehen an ihn nicht an mich! Hamachi P server machen Teil 1 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Teil 2 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 2 Teil 3 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 3
[HOW To] EIgenen Hamachi Server
03/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES die kann ich euch nicht geben da dies illegal ist sie zu besitzen oder weiterzugeben.Gegen eine sache hab ich schon verstoßen xD. So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den...
Löschcode für eigenen Hamachi SERVER
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich würde euch mal gerne fragen wo man Löschcode von Eigenem P server findet.... ich hab regipage und so.. aber ka wo löschcode ist =( ich bekomme pns die leute fragen mich andauernd wie lösch ich char... pls gebt mir antworten ihr bekommt für richtige antword auch THX^^
Wie macht ma eigenen hamachi server ??
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich wollte ma alle fragen ob jemand weiß wie man ei hamachi server erstellt thx im voraus MFG
Eigenen hamachi server =)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn ;) oder im Thread :D thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:42.