Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Löschcode für eigenen Hamachi SERVER

Discussion on Löschcode für eigenen Hamachi SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Löschcode für eigenen Hamachi SERVER

hey leute ich würde euch mal gerne fragen wo man Löschcode von Eigenem P server findet.... ich hab regipage und so.. aber ka wo löschcode ist =(

ich bekomme pns die leute fragen mich andauernd wie lösch ich char... pls gebt mir antworten ihr bekommt für richtige antword auch THX^^
KiLL2sKiLL is offline  
Old 02/17/2010, 18:35   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
In der Tabelle wo du die acc´s manuell erstellen kannst, steht bei dem rain acc in einem Feld :"1234567" in die Spalte musst du den auch bei den anderen eintragen, bzw. da kannst du ihn ändern/einstellen....
Crank is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2010, 18:36   #3

Löschcode

okay gleich malausprobieren wenn klappt bekommstdu von mir nen THX =)
KiLL2sKiLL is offline  
Old 02/18/2010, 12:32   #4

mod pls closed
KiLL2sKiLL is offline  
Old 02/18/2010, 12:38   #5

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
löschcode

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Eigenen Hamachi Server machen
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab maln paar videos aus YouTube rausgesucht die einfach zu verstehen sind =D fragen zu den Vids an mich ich geb sie ggf. weiter. €DIT: Die Videos sind von vvictorr66! Credits gehen an ihn nicht an mich! Hamachi P server machen Teil 1 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Teil 2 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 2 Teil 3 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 3
[HOW To] EIgenen Hamachi Server
03/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES die kann ich euch nicht geben da dies illegal ist sie zu besitzen oder weiterzugeben.Gegen eine sache hab ich schon verstoßen xD. So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den...
Löschcode auf Hamachi server
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab ein Problem ich weiß den char löschcode net =( habe eine ganz einfache regiseite wo man nur Id,pw,Name;e-mail angibt und keinen löschcode gibts dann son standart dingen?
Eigenen hamachi server =)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn ;) oder im Thread :D thx im vorraus
Löschcode beim eigenen pserver
10/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heii, weiß einer von euch den löschcode? Ich ahbe einen eigenen Server über Hamachi und nun weiß cih den löschcode nicht in der DB find ich ncihts und bei der regi seite gibt man nichts an was ist er nun? Danke im vorraus MfG lilwalk3r

All times are GMT +1. The time now is 22:27.