Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvln nach sd1

Discussion on lvln nach sd1 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
lvln nach sd1

heyy leutzz wollte mal fragen wo man nach sd1 gut lvln kann
ohne cash(kein sd2.....)
und bis wann sollte ich in sd1 bleiben
eq:
körper krieger lvl 58

kr sw aura m1

ebis+9
jadehalskette+5 mit max tp 1000
armband mit 5% crit
schuhe mit vielen bonis unter anderem max tp 1500
eisenhelm+7
rundschild+6
vms+9 16 dss
kg bald mg
szmast3r is offline  
Old 09/12/2010, 13:26   #2
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Bis 65 kannst du ruhig noch im sd1 bei den dicken spinnen bleiben, danach dauert es immer länger und dir überlegen ob du dir nicht lieber ein paar wenige münzen holen, denn im sd2 geht es einfach am besten und wenn nicht kannst du es ja mal im dt probieren und dort gleich probiern die 70er metine zu farmen was du allerdings eher mit dem equip und den skills nicht schaffen wirst
.Guerrero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 188
Received Thanks: 18
Ich würde dir raten erstmal dir besseres EQ anzuschaffen. Muss ja nicht umbedingt gekauft sein kann auch eruppt sein. Dannach so bissl die Skills hochzihen wenn du willst. Nun kannste SD1 bis so ca. 60-65 im SD1 bleiben wen du mit der Geschwindigkeit zufrieden bist. Ab dem Level würde ich aber eher SD2 empfehlen.
aksrg is offline  
Old 09/13/2010, 19:52   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Du kannst ja dann so mit 70 eisland, geisterwald gehen.
dort hat man auch schöne sachen aus metins.
lg
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Mobius-lvln nach dem Patch !
09/10/2005 - WoW Guides & Templates - 91 Replies
Hi nach dem Low so nett war und das Video geupt hat kann man es jetzt im Downloadcenter finden. Downloadcenter-Link Der Direktlink ist : http://downloads.elitepvpers.com/World%20of...us_r evamped.avi Link zum Ui: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...& ;f=57&t=2487&s= Braucht ihr unbedingt, ansonst seid ihr zulansam beim switchen. Bindet euch die Positonen auf den Qb.
Nach TOT zurück zum Lvln?
04/16/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi @ All Ich benutze den Hybrid jetzt seit geraumer Zeit und muss sagen das ich eigentlich ziemlich zufrieden bin. Mich würde interesieren ob es möglich ist, den Bot so einzustellen das er nachdem der Charakter gestorben ist 1. Sit und warten bis Hp voll ist (macht er schon) 2. Zurück zu einer bestimmten Area läuft und dann weiter levelt.



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.