Easymetin2 UK problem 08/22/2010 - Metin2 - 3 Replies ich hab problem mit Easymetin2 UK ich finde dieser metin2client.bin nicht :/ was ist loss?
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst 08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
Angeln mit EasyMetin2 Bot 07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies Tag ,
gibt es schon eine möglichkeit zu angeln wenn ich Metin2 mit den EM2 Bot Starte? Weil bei mir kommt immer du kannst hier nicht fischen.
Mfg Neo
easymetin2 problem. 07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies Wenn ich bei easymetin2 einen neuen Clienten starte, öffnet sich dass Spielefenster, ich kann aber nichts drücke weil es sich aufgehängt hat.
Hat noch wer dass Problem?
Bitte um hilfe
lg heidoh