Naja, ich denke mal 'nen WaSu mit 70 in full PvP Skillung wird in dem Lvlbereich nich viel reißen - erst mit 80+ wird er erst stark. Muss als WaSu-fan leider dem MaSu die Hand lassen und sagen, definitiv MaSu.
Also auf DE wäre ein MaSu definitiv besser.
Aber auf einem P-Server gibt es meiner meinung nach keinen besseren PvP Char als WaSu, mit Zauber aufheben ziehst du jedem MaSu / Mentalo / Körper Krieger.
MaSu ohne Schutz ist schnell down.
@ h@rdc0re: es gibt leute die haben ein reallife
und zur frage: Auf de MaSu weil man da nicht so oft boni switchen kann auser man gibt 2k euro aus siehe oben^^
pserver WASU denn mit zauber aufheben kannste sk. schutz usw wegmachen also vom kriegerund sura wegmachen^^
Wer ist besser Wasu oder Masu 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute
ich habe eine frage ich will wissen wer stärke rist wasu oder masu und bitte hin schreiben wieso wer ist stärker ist in high
[FRAGE] MaSu oder WaSu 05/31/2010 - Metin2 - 24 Replies ich will einen neuen charakter machen bin level 15 aber ich bin ganze zeit am überlgen ob ich wasu machen soll oder masu ^^ xD
das wird auch mein main .. aber ihc bin mir einfach nicht sicher wen ich nehmen soll , weil beide vorteile und nachteile haben .. also ich wollte euch fragen was ich nehmen sollte ..
Masu ist im high level gut und WaSu zum leveln oder so ..
Suche Masu oder Wasu 02/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zsm Suche einen mind lvl 65 Masu oder Wasu Server Egal kann auch ohne Eq sein gebe 4 50euro Psc addet mich ICq 432605593
Wasu oder Masu ? 08/20/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo.
Ich wollte euch mal fragen was ich nehmen soll
also ich will gut in pvp sein aber auch gut in pvm sein.
was soll ich nehmen ?
Edit: Habe aber von vielen gehört die ein MaSu haben das die auch sehr sehr gut lvln können da die Schutz P haben aber bringt schutz wirklich was ?