Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann?

Discussion on Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann?

Hey ich suche so einen, weil ich immoment einfach keien Pms mehr droppe und auch nicht genug yang hab um sie zu kaufen. Ich suche also einen Hack der Quasi ein FortegschrittenenPferd cheated oder ersetzt. So das das spiel so tut als wäre es eins.
yamahus is offline  
Old 03/29/2008, 14:49   #2
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
# Infraction for posting in wrong forum
# Moved
marcopolo1990 is offline  
Old 03/29/2008, 23:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Em, wenn de mir jetzt noch sagst, wie de dir das Vorstellst ^^.
Wie soll das gehn? Also der setzt sich dann Praktisch in die Luft,und macht so, als hätte man ein Pferd ^^. Nee, geht leider ned xD.
anno2008 is offline  
Old 03/29/2008, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Wovon Träumst du nachts?
ôO
Sowas gibs net^^
AhVoX is offline  
Old 03/30/2008, 00:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 10
Ich glaub er meint einfach das das herkömmliche lvl 25 galopp als ein kampfgaul erfasst wird.

Man kann also mit dem lvl 25 pferd schon das tun was man erst mit dem lvl 35 pferd tun könnte.
Daar is offline  
Old 03/30/2008, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 799
Received Thanks: 52
würd ich bissl auffällig finden wenn da einer mit nem normalen gaul rumkloppt
klebstreifen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 13:04   #7

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
naja obs möglich ist weiß ich nit kann sein
aber wäre auffälig weil fast immer einer im ad ist
wurde ja schon erwähnt
naja gucken obs geht kann ich nicht mehr da ich schon ein kampfgaul habe^^
LordKill is offline  
Old 03/30/2008, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
ich glaube das würde fukntionieren ... mit CE

zuerst einen unknown wert suchen dann * ganz schnell * pq2 machen und den veränderten wert suchen und dass so lange bis man nur einen hat



ps: an erfahrene CE user versuchts mal mit 2 charas(KG und Norm. Pferd) und 'Float'suchmodus

da ich gerade nicht on kann kann ich nicht testen
PvPMeister is offline  
Old 03/30/2008, 15:11   #9
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
naja der clientside wert sollte sich dadurch ändern lassen
frage ist nur, obs ingame auch auswirkungen hat

nur wer macht sich die mühe xP
die meisten hier sind ja nur Leser, die nie was vorher gepostet haben xD
marcopolo1990 is offline  
Old 03/30/2008, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
ich glaube ich versuchs mal


mal sehen wie 'die welt' dann reagiert wenn alle mit normalen pferden angreifen



ich poste hier den erfolg rein
PvPMeister is offline  
Old 03/30/2008, 18:22   #11

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
lol naja kannst es probieren^^
nur du mit dem einen dsas man pqs macht
man kann nur eine pq am tag machen
LordKill is offline  
Old 03/30/2008, 18:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
ich probiers auf andere art ....


na toll ich war 15 werte davon entfernt ,bis ein ****** roter 70ger ankam und mich killte ...


ich versuchs später nochmal ...
PvPMeister is offline  
Old 03/31/2008, 21:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
hey nix gg rote XD
Wär aber echt cool wenns klappen würde
AntonV is offline  
Old 04/01/2008, 04:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Hallo ,

ich kann euch jetzt schon sagen das es net funzt =)

Das habe ich auch mal Probiert weil ich nie Geld oder auch nie PM´s gedroppt habe..

Mein Gaul sah zwar aus wie ein Kampfpferd aber ich konnte davon aus net schlagen ..

Naja und jetzt habe ich ein MG ^^

Auf jedenfall macht euch keine mühe das funzt net ..


Mfg

klo30
klo30 is offline  
Old 04/01/2008, 09:04   #15
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
brauche unterstützung beim KPQ xD
was die da beim quest verlangen, schafft man nochnit mal mit multihackselector alleine xD

aber ansonsten levelts sich damit gut

kleiner trick (kennt ihr bestimmt schon)
ruft euer pferd, steigt nicht drauf und teleportiert euch mal woanders hin
euer pferd sollte nun nicht mehr bei euch sein aber es ist gespawnt
daher könnt ihr jederzeit aufsteigen, ohne dass das lästige pferd immer dabei ist xD
marcopolo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von normales pferd schlagen?
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ich oft in de server gesehen das normales pony als kg benutzt wurde wisst ihr wie das geht is das ein bug oder wie? ich habe ma mit multihack versucht habe miligaul bei waffenhaltung ging aber iergendwie nicht....
[Guide] Vom Pferd Schlagen Ohne Kg
02/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey Leute Mir is bissel langweilig und mache ma ne kleine Fun Guide vllt gibt es die schon aber naja vllt helfe ich manchen ma... Ihr Braucht ein Pferd lvl 1-10 Einen Spieler Als Erstes solltet ihr auf dem gaul sein und in der nähe sollte iwo ein spieler sein dannach öffnet ihr das options Fenster Spiel Optionen (da wo man PvP Einstellen kann) drückt auf den spieler den ihr hauen wollt (mit rechtsklick) dannach drückt ihr links klick auf den char damit ihr zu ihm rennt dannach bevor...
Pferd an einem tag auf Kampfgaul?
01/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Wie macht man mehrere PFerdequests an einem Tag...also hintereinander? Möchte noch vor Schulbeginn einen Kampfgaul bekommen! BITTE!!!! Wenns nicht Puplic werden soll, dann pnt mich bitte! Danke im vorhinaus und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D mfg Emi Habe andere Accountdaten vergessen xD



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.