Ich hab mir über die nacht mal die mühe gemacht einen Bot zu scripten, der automatisch Pottet, Schlägt und Aufsammelt.
Der Bot wird ganz einfach gestartet:
1.) Metin2.exe starten
2.) Einloggen
3.) Lvlplatz suchen
4.) Multihack 3.0 öffnen und Lockmoobs anmachen
5.) Mein Bot anmachen F5 wird der Bot gestartet F6 Pause
6.) Lehnt euch entspannt zurück und schaut zu wie eure exp hoch gehen oder geht einfach eine runde schlafen
Wünsche euch viel Spaß mit meinem Bot würde mich gerne über ein THX freuen, bin nun die ganze Nacht aufgeblieben um diesen Bot zu scripten.
Ich habe den Virusscan nicht mit rein getan da dieser leicht zu verfälschen ist. Falls ihr misstrauen habt was ich allerdings nicht hoffe sagt einfach einem Mod er soll ihn mal überprüfen.
hab euch hier nochmal die datei per post hochgeladen Frohe Weihnachten Euch allen
@vala: Das is kein Trojaner. Es gibt 2 mögliche Gründe, warum dein Scanner dir's als Trojaner anzeigt.
Möglichkeit 1: Du benutzt Avira AntiVir, das verdächtegt alle Codierungen, die es nicht kennt, als Trojaner.
Möglichkeit 2: Der Bot hat die Codierung oder eine ähnliche Codierung eines Trojaners, was allerdings nicht stimmt.
Lad's deiner Meinung nach ma bei VirusChief hoch Dann sollte eig bestätigt werden, dass die File clean ist.
@C.h.e.c.k.e.r: Nett, dass du so'n Bot sccriptest, aber mir wird der Download nicht angezeigt.
der Bot hört sich schon richtig geil an aber wie bibigy gesagt hat der RApidshare Captcha Code wird komischerweise nich angezeigt un damit is der Bot sozusagen "undownloadbar"
MfG i am noob
Zu dem Captcha Problem.
-Rechtsklich auf die stelle wo der Captcha code stehen sollte.
-grafikadresse kopieren
-neuen Tab öffnen und die Grafikadresse einfügen.
-nun sollte folgendes kommen:
Quote:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
ssl.rapidshare.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…
-auf Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen… klicken
-ausnahme hinzufügen
-zertifikat herunterladen
und sicherheitsausnahmeregel bestätigen
ja banjo das das kein virus ist ist mir schon klar und das diese scans leicht gefälscht werden weiß ich auch deshalb hab ich ja extra oben geschrieben das ich deswegen keinen uploadet habe. Und auf welcher i-net seite soll ich das am besten Uploaden sodass es jeder downloaden kann??
Pott Bug 01/30/2010 - Metin2 - 20 Replies SOll ich Pott Bug sagen wie man umsonst Blau Pott griegt ??? oder macht emtin2.de sonst weg?=
[RELEASE] Schlag & Pott by. Labbeduddel & Mario2323 08/25/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies So, die Zusammenarbeit mit Mario2323 klappt super :)
Wir presentieren euch unseren Schlag & Pott Version 1.0.
Er schlägt und pottet so, wie ihr es wollt.
Mit Numpad4 startet ihr ihn so, dass er bei ca. 1/4 bis 1/3 TP und 1/4 MP pottet.
Mit Numpad5 so, dass er bei 50% TP und 25% MP pottet.
Laptop Version kommt auf Anfrage auch.