Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch ein Easymetin problem xD

Discussion on Noch ein Easymetin problem xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

BllodWork's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Noch ein Easymetin problem xD

ich hbae auch ein problem,wenn ich auf neues spiel starten drücke steht da:
Easymetin
Can´t find the metin2client.bin, Please locate the file maually.

ich habs schon versucht aber ich schaffs nicht
kann mir jemand helfen??
BllodWork is offline  
Old 08/25/2010, 20:14   #2

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
Wohin gehört das?!
Hier, in diesen Sammelthread!:

Aber echt: Langsam müssten doch alle mitbekommen haben das es den sammelthread gibt...

Und zu deinem Problem:
Benutze doch mal SUFU, diese frage wurde sicher schonmal gestellt, wenn nicht schon 1000mal!
Und ich glaube d musst das einfach manuel suechen bzw neuinstalation könnte helfen.
Als Admin ausführen.
.BestOf™ is offline  
Old 08/25/2010, 22:26   #3

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Easymetin Problem hilfe
08/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also liebe elite leute hab mal eine frage an euch unswar hab ich ein kleines problem mit easymetin unswar wen ich mein cha botten lasse kommt nach eine stunde jedes mal eine fehlmeldung mit ????? oda eine meldung die irgendwas mit metin2client.bin immer abwechseln kan mir einer helfen bzw wen ich mal nachts durch botten will passiert das nach 1 stunde und die restlichen 7 stunden is der pc umsons an -.- bitte um eine antwort jede hilfreiche antwort kriegt 1 thx :D
anderes easymetin problem
05/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo, meine freunde und ich versuchen verzweifelt easymetin bei mir zum funzen zu bringen. ich kann easymetin runterladen, starten, metin2client.bin auswählen und metin2 starten. Es kommt auch ein fenster, aber ich kann nicht reinklicken. SO kann man sich auch nicht anmelden und nix. metin2 is gepachted, ich versteh das nicht. habe win7, aber mein freund auch, und bei dem funktionierts einwandfrei.
Noch ein Problem
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich stör nochmal mein Privat Server läuft und alle können sich einloggen nur mein einer freund nicht bei ihm kommt immer "Server offline" seine mc.txt datei stimmt habt ihr ne idee woran das noch liegen könnte? MfG Nixodas

All times are GMT +1. The time now is 17:51.