Aber echt: Langsam müssten doch alle mitbekommen haben das es den sammelthread gibt...
Und zu deinem Problem:
Benutze doch mal SUFU, diese frage wurde sicher schonmal gestellt, wenn nicht schon 1000mal!
Und ich glaube d musst das einfach manuel suechen bzw neuinstalation könnte helfen.
Als Admin ausführen.
Easymetin Problem hilfe 08/27/2010 - Metin2 - 10 Replies Also liebe elite leute hab mal eine frage an euch unswar hab ich ein kleines problem mit easymetin unswar wen ich mein cha botten lasse kommt nach eine stunde jedes mal eine fehlmeldung mit ????? oda eine meldung die irgendwas mit metin2client.bin immer abwechseln kan mir einer helfen bzw wen ich mal nachts durch botten will passiert das nach 1 stunde und die restlichen 7 stunden is der pc umsons an -.- bitte um eine antwort jede hilfreiche antwort kriegt 1 thx :D
anderes easymetin problem 05/26/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo,
meine freunde und ich versuchen verzweifelt easymetin bei mir zum funzen zu bringen.
ich kann easymetin runterladen, starten, metin2client.bin auswählen und metin2 starten. Es kommt auch ein fenster, aber ich kann nicht reinklicken. SO kann man sich auch nicht anmelden und nix. metin2 is gepachted, ich versteh das nicht. habe win7, aber mein freund auch, und bei dem funktionierts einwandfrei.
Noch ein Problem 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ich stör nochmal
mein Privat Server läuft und alle können sich einloggen nur mein einer freund nicht bei ihm kommt immer "Server offline"
seine mc.txt datei stimmt
habt ihr ne idee woran das noch liegen könnte?
MfG Nixodas