Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man den ????? Kick umgehen?

Discussion on Kann man den ????? Kick umgehen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Kann man den ????? Kick umgehen?

Hallo ich wollte mal fragen , ob man den ???? kick, den man beim botten kriegt irgentwie umgehen kann?
es stört nähmlich wenn ich nachts ins bett gehe 4 metin botfenster offen habe und am morgen sind dan nurnoch 1-2 fenster da.
hab mal gelesen man soll die errorlog.exe entferne dann kommen auch keine ???? mehr so gemacht stimmt kommen keine ????? aber metin schließt sich trotzdem.
Equality' is offline  
Old 08/19/2010, 01:29   #2
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
#Push
Equality' is offline  
Old 08/19/2010, 01:59   #3
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Das sind alles Access-Violations, die nach längerem Betrieb des Clients auftreten.

Möglichkeiten dagegen:
- Alle zum Rendering gehörenden Funktion hooken.
- Alle Frames in der GamePhase skippen.

Das Problem hierbei ist, dass es YMIR nicht geschafft hat, das Rendering von der eigentl. Network-Engine zu trennen, was dazu führt, dass Metin zwar nicht mehr abstürzt, dafür aber von Zeit zu Zeit viel träger wird. (Combos, etc. werden erst nach mehr als 10/15 Sekunden ausgeführt).

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 08/19/2010, 02:26   #4
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Das sind alles Access-Violations, die nach längerem Betrieb des Clients auftreten.

Möglichkeiten dagegen:
- Alle zum Rendering gehörenden Funktion hooken.
- Alle Frames in der GamePhase skippen.

Das Problem hierbei ist, dass es YMIR nicht geschafft hat, das Rendering von der eigentl. Network-Engine zu trennen, was dazu führt, dass Metin zwar nicht mehr abstürzt, dafür aber von Zeit zu Zeit viel träger wird. (Combos, etc. werden erst nach mehr als 10/15 Sekunden ausgeführt).

Kind Regards Tim
Die Funktionen die dein bot wahrscheinlich ausführt passen zum Rendering nicht an es gibt eig schier unmöglich keine lösung es sei du bekommst es hin ein hack [bot] die packed infos von anderen user zu blockieren dan muss dein pc weniger mim Network-Engine zu tuhen Haben und es ist mehr platz für die funktionen denke aber ma nicht das du es verstanden hast !
Arges is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man das Bann-System umgehen kann.
03/07/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt. In the first steps of our new aggressive stance against hackers we have issued 6000+ account suspensions today. We have implemented new detection processes capable of tracking down hack usage and through these new techniques we have been able to determine some 6000+ accounts who have used hacking programs in recent history. ...
IP Bann -.- Kann man umgehen?
10/26/2010 - S4 League - 69 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD... Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD. mfg Terrine
Wie kann ich ****** umgehen ?
08/11/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hey liebe Epvpler ... Da ich immer wieder auf diese doofen dshini links klicke und die Lösung dagegen herausfand dachte ich mir ich mache ma einen Thread auf indem ich euch sage wie ihr versteckten dshini links aus dem weg gehen könnt wie zum beispiel hier: ... ihr klickt drauf un auf einma so ein dshini schrott.. also wenn ihr einen verdächtigfen link seht fahrt mit der maus drüber wenn nichts kommt klickt ihr rechts drauf geht auf Element untersuchen bzw Eigenschaften und wenn dort...
[Hilfe]Wie kann ich den AutoIt-Schutz umgehen?
06/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey, ich habe heute bemerkt das man in manchen Spielen wie Dofus oder Metin MouseClick nicht funktioniert? Was kann man machen damit es geht? Hoffe auf eure Hilfe!! Mfg
Wie kann ich Metin2.SG IP-Speere umgehen?
05/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ja überschrift sagt alles, bitte ausführlich da manche von "Proxy" sprechen und ich davon kein Plan habe.



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.