Hey liebe Epvpler ...
Da ich immer wieder auf diese doofen ****** links klicke und die Lösung dagegen herausfand dachte ich mir ich mache ma einen Thread auf indem ich euch sage wie ihr versteckten ****** links aus dem weg gehen könnt wie zum beispiel hier:
Quote:
METIN2 EXP HACK*HOT*
... ihr klickt drauf un auf einma so ein ****** schrott..
also wenn ihr einen verdächtigfen link seht fahrt mit der maus drüber wenn nichts kommt klickt ihr rechts drauf geht auf Element untersuchen bzw Eigenschaften und wenn dort ein ****** link steht wisst ihr nicht draufklicken
Falls es so einen Thread schon gibt bitte closen ..
Thx nicht vergessen
Greetz .Light.
.LighT.'s Brain.exe ist kaputt
# Das weis jeder, auch der größte Bob unter uns, wenn man trotzdem drauf klickt ist es auch kein Weltuntergang.
Post & THX Hunter mehr nicht.
du kannst natürlich auch einfach jeden reporten der einen versteckten link hat der auf diese weise von seinem ziel ablenken soll da dies nicht erlaubt ist.
IP Bann -.- Kann man umgehen? 10/26/2010 - S4 League - 69 Replies Hallo elitepvpers,
ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D
Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD...
Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD.
mfg Terrine
Kann man den ????? Kick umgehen? 08/19/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo ich wollte mal fragen , ob man den ???? kick, den man beim botten kriegt irgentwie umgehen kann?
es stört nähmlich wenn ich nachts ins bett gehe 4 metin botfenster offen habe und am morgen sind dan nurnoch 1-2 fenster da.
hab mal gelesen man soll die errorlog.exe entferne dann kommen auch keine ???? mehr so gemacht stimmt kommen keine ????? aber metin schließt sich trotzdem.
Wie kann ich Metin2.SG IP-Speere umgehen? 05/23/2010 - Metin2 - 4 Replies Ja überschrift sagt alles, bitte ausführlich da manche von "Proxy" sprechen und ich davon kein Plan habe.