Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Metin2.Beta nicht instalieren? wtf?

Discussion on Kann Metin2.Beta nicht instalieren? wtf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
Kann Metin2.Beta nicht instalieren? wtf?

Bilder sprechen mehr aus als worte also schauts euch mal an:
was soll ich nun machen? thx for antworten..

Fettsack7 is offline  
Old 08/16/2010, 14:27   #2
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Wiederhohlen klicken
DigghaBoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Beta geht bei mir nicht >.>
08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi evps Die Regi von metin2 beta ist wieder offen ich habe mir einen Acc gemacht Und server geholt wenn ich dann Metin2.exe starte kommt immer ein Fenster dort steht: LOG LoadLocaleError(locale/us/locale_game.txt)
WBB für METIN2 INSTALIEREN
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mit WBB für Metin2 instaliert auf meiner .com domain kriege das nicht hin <,<
Wer kann FreeBSd auf einem root instalieren ?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay wer hat ein nützliches Howtu video oder sonstiges oder wer bietet seine Hilfe an frrebsd auf einen root zu instalieren Post pls
FreeBSD <-- metin2 instalieren
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey und zwar habe schon sufu benutzt und kein brauchbares tutgefunden bzw habe die alle funktioniert es kam immer dan fehler örgend was mit lib und war wolte ich fragen ob mir einer einen link hier posten kann zum besten TUT das es gibt das auch zu 1000%++ funktioniert oder einfach gleich das tut hier rein schreiben :D da wäre richtig nett von euch
runes of magic lässt sich nicht richtig instalieren
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hei also ich hab mir vorhin RoM runtergeladen und jez bin ich da wo immer die neuen patchs instaliert werden und angezeigt werden wie viel prozent die schon fertig sind und dort hält es bei der oberen zeile 'Download' bei 100% an und bei der unteren zeile 'Update' immer bei 76% oder bei 80% an und danach tut sich nichts mehr ich kann das spiel nicht starten. Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.