Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatisch einem Char folgen??

Discussion on Automatisch einem Char folgen?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TypNamensTod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 57
Received Thanks: 12
Automatisch einem Char folgen??

ist es möglich dass der eine char einem anderen die ganze zeit folgt?? das er ihm halt automatisch die ganze zeit hinterher läuft.. oder kann jemand einen bot dafür schreiben?? würde mir sehr helfen.
TypNamensTod is offline  
Old 08/03/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Nein mit einem Maus klickt folgt man aber eine bestimmte zeit bis mann gg einen Baum Fluß oder Stein leuft Easymetin2 würde gehen einfach auf Karte wählen wo er hin laufen soll
(O)(O) is offline  
Old 08/03/2010, 15:35   #3
 
TypNamensTod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 57
Received Thanks: 12
ja.. aber ich will mit easymetin2 einfach nen 2ten char mitlvln.. weil das gebiet groß ist kriegt er keine exp wenn der main ein stück läuft.. und wenn man das gebiet kleiner macht kriegt man nicht genug mobs im moblock
TypNamensTod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man Char folgen?
05/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ihr wisst doch wie diese Farmer immer dicht bei einander sind und sich verfolgen. Ich wollte fragen wie geht das ist das irgendein Folge Hack? Wenn ja könnte jemand den Link für diesen Hack schicken. Gibt dickes Thanks. :handsdown:
char folgen??
05/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
HI,ist es iwie mögliech einem char aus seiner grp zu folgen weil wenn ich mit easy metin levvel und dann noch ein char starte läuft der easymetin char manchmal auser reichweite der exp darum die frage ist es möglich einzustellen dsas der ihm immer hinterher läuft Mfg
Was sind die Folgen von einem P-Server?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wurde euer Server schonmal geschlossen? Wenn ja was passiert dann? Bekommt man post oder Anzeige? Bitte eine Antwort! ------------------------------------------ Suche guten P-Server! Pn me!
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.