Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

char folgen??

Discussion on char folgen?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
char folgen??

HI,ist es iwie mögliech einem char aus seiner grp zu folgen weil wenn ich mit easy metin levvel und dann noch ein char starte läuft der easymetin char manchmal auser reichweite der exp darum die frage ist es möglich einzustellen dsas der ihm immer hinterher läuft

Mfg
leo3791 is offline  
Old 05/17/2010, 13:36   #2

.gσσƒу's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
wie wäre es, das du den easymetin2 so einstellst, das der char1 nichts aus der reichweite geht, sodass char2 immernoch die exp bekommt.

(char1 = lvler ; char2 = der gelvlte^^)
.gσσƒу is offline  
Old 05/17/2010, 13:55   #3

Received Thanks: 7
darauf bin ciha uch schon gekommen aber das finde ich nicht so gut weil iwann sind ja die monster beim moblock weg
leo3791 is offline  
Old 05/17/2010, 15:55   #4

fernbedienung's Avatar

Received Thanks: 4
ja einfach auf dem button neben dem namen bei der gruppe links oben drücken, hat früher mal funktioniert, weiß nicht obs noch geht

daraus dann nen bot mit autoit erstellen(ist einfach, tuts gibts in elitepvpers gute und viele
fernbedienung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatisch einem Char folgen??
08/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
ist es möglich dass der eine char einem anderen die ganze zeit folgt?? das er ihm halt automatisch die ganze zeit hinterher läuft.. oder kann jemand einen bot dafür schreiben?? würde mir sehr helfen. ;)
Wie kann man Char folgen?
05/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ihr wisst doch wie diese Farmer immer dicht bei einander sind und sich verfolgen. Ich wollte fragen wie geht das ist das irgendein Folge Hack? Wenn ja könnte jemand den Link für diesen Hack schicken. Gibt dickes Thanks. :handsdown:
Botting -> Folgen
07/28/2009 - Kal Online - 7 Replies
haha schon cool was so hier bei uns in HH gemacht wird XD EPVP - Botting Strafen
IS bug folgen?
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1:Wenn man den IS bug macht was kann eigentlich alles so privat passieren?Kann man sogar mit Geldstrafen redchnen? 2:Geht der IS bug auf VIPMT2 i-wie anders?bekomm den da nich hin,...
gebannt ! folgen ?
09/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu ich wollte etwas fragen und zwar was kann im schlimmsten fall passieren wenn sie nen acc wegen hacken sperren ?? kann eine Anzeige oder sowas kommen ? ich hoffe nicht da ich schon arbeitsstunden habe -.- edit: Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen <<< bei dem satz hab ich bissl schiss ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:52.