HI,ist es iwie mögliech einem char aus seiner grp zu folgen weil wenn ich mit easy metin levvel und dann noch ein char starte läuft der easymetin char manchmal auser reichweite der exp darum die frage ist es möglich einzustellen dsas der ihm immer hinterher läuft
Automatisch einem Char folgen?? 08/03/2010 - Metin2 - 2 Replies ist es möglich dass der eine char einem anderen die ganze zeit folgt?? das er ihm halt automatisch die ganze zeit hinterher läuft.. oder kann jemand einen bot dafür schreiben?? würde mir sehr helfen. ;)
Wie kann man Char folgen? 05/23/2010 - Metin2 - 1 Replies Also ihr wisst doch wie diese Farmer immer dicht bei einander sind und sich verfolgen. Ich wollte fragen wie geht das ist das irgendein Folge Hack?
Wenn ja könnte jemand den Link für diesen Hack schicken. Gibt dickes Thanks. :handsdown:
Botting -> Folgen 07/28/2009 - Kal Online - 7 Replies haha schon cool was so hier bei uns in HH gemacht wird XD
EPVP - Botting Strafen
IS bug folgen? 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1:Wenn man den IS bug macht was kann eigentlich alles so privat passieren?Kann man sogar mit Geldstrafen redchnen?
2:Geht der IS bug auf VIPMT2 i-wie anders?bekomm den da nich hin,...
gebannt ! folgen ? 09/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Huhu ich wollte etwas fragen und zwar was kann im schlimmsten fall passieren wenn sie nen acc wegen hacken sperren ?? kann eine Anzeige oder sowas kommen ? ich hoffe nicht da ich schon arbeitsstunden habe -.-
edit: Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen <<< bei dem satz hab ich bissl schiss ^^