Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Son scheiß bann :'D

Discussion on Son scheiß bann :'D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2010, 19:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
strafkatalog durchlesen kann menschenleben retten :P
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/31/2010, 20:08   #17
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Strafenkatalog durchlesen kann dir deinen anscheinend 86er Retten
Flame Thread?

#reported
mrasdfzebr is offline  
Old 07/31/2010, 21:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
gibt bestimmt so manche gerippe unter euch die sich umbringen würden wenn ihr 50 millionen euro itemshop char weg wäre

naja was solls^^ aber wie kann man sich bitte hodenfikk nennen? und wieso machst du mehrere accs auf der email? ich habe genau aus dem grund für jeden meienr accs ne eigene email
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/31/2010, 21:06   #19
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
scheiß avg
07/24/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo hab mir heut avg rauf gmacht wegen paar viren aber jetzt kann ich nehme warrock starten da kommt : cannot launch child protect oder so wie geht des das es wieder geht ?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.