Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMetin2 unbedingt hilfe bitte bitte

Discussion on EasyMetin2 unbedingt hilfe bitte bitte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
EasyMetin2 unbedingt hilfe bitte bitte

Hallo ich hab mein Pc Formatiert, davor ging der Easymetin2 Bot noch doch danach hab ich alles Probiert und er geht nicht-.- Ich starte den Bot Logge mich ein und bin im Spiel doch das Fenster wo man die sachen einstellen kann erscheint nicht. Und wenn ich dann Easymetin2 wieder öffne wo man Spiel Starten drückt steht immer Bitte warten, spiel wird geladen.
Bitte Helft mir!

MfG Best Answer gives Thanks!
x4n0nymx is offline  
Old 07/28/2010, 22:52   #2

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
kommt in den sammelthread!
Und zudemhin hab ich die frage schonmal gehört und daher kannste mal mit SuFu suchen und vllcht findest ja was hilfreiches^^

MfG
.BestOf™ is offline  
Old 07/28/2010, 23:49   #3

habe bist jetzt nichts gefunden selbst im sammeltheard und in der SufU auch nicht!
x4n0nymx is offline  
Old 07/28/2010, 23:52   #4

000Styler000's Avatar

Received Thanks: 76
Du sollst es in den sammelthread schreiben.

mfg Styler
000Styler000 is offline  
Old 07/29/2010, 00:00   #5

habe ich schon und keiner Antwortet!
x4n0nymx is offline  
Old 07/29/2010, 00:09   #6

habe ich schon keiner weiß ne antwort drauf
x4n0nymx is offline  
Old 07/29/2010, 01:11   #7

elite*gold: 175
der sufu ist dein Freund
Grashalm! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Leute! Ich habe einen Problem mit der HP von meinen DynDNS Server. Unszwar den : http://img3.imagebanana.com/img/grdhn383/thumb/Pr oblem.png Wenn die seite nicht gehen würde , würde doch da stehen "Fehler : Server wurde nicht gefunden" , Aber da steht "Fehler : Zeitüberschritten" oder so. Bitte um eine Lösung. MfG BaTu
EasyMetin2 Problem Bitte um eure Hilfe!!!!!!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ICh bitte euch mir zu helfen. Ich hab mir easymetin2 bot runtergeladen hat alle ssuper geklappt. Der bot war an und hat gelvlt dann wollt ich schnell pc neustarten ging das dann auch ging.Dannach startete ich wieder den BOT und da stand cant find the metinclient.bin dann hab ich manuell die bin datei angeklickt aber dannach kommt the game is not latest or unabble to support for, Update game? Ich klicke auf Oke dann kommt nur metin2 de aber der bot erkennt das Fensternicht.Ich hab die...
Brauche unbedingt Hilfe, bitte helfen!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wurde mich sehr freuen wenn ihr hier pusht und mir hilft. Also, ich habe alle PWs von ''Benutzer Verwalten'' bei Navicat zu mein Wunschpw geändert alles hat auch geklappt, aber als ich ./start gemacht habe, hat er mir gesagt das, das Passwort von mt2@localhost falsch ist. Dann habe ich wieder alle Passwörter 123456 gemacht, trozdem sagt er mt2@localhost nicht korrektes Passwort. Das heißt es ist nicht dann das Standard-Passwort, wie es vor der Veränderung war. Das Problem kann...
KPMS - Bitte unbedingt mal reinschauen!
05/06/2006 - General Art - 2 Replies
***Das ist ein Beitrag aus meinem RF Online Forum(geht Ende Mai down...). Schaut und hört Euch das Material an...ist nicht übel....DANKE***

All times are GMT +1. The time now is 13:40.