Was machst du dafür einen Thread auf?
Tut mir leid aber das finde ich unnötig
wie gesagt hast du dich irgendwo hin geportet, da ist es normal das man ab und zu in der luft steht
und das er steht, als wenn er auf dem pferd sitzt hat er beim Waffenhaltung hack geändert
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo aus Hamburg ,
Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln!
Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes.
_________________________________________________ _______
[Fun Mode] Mt2 Alte skills und Fligende Schwerter 04/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 67 Replies Also wie ihr wisst bin ich noch ein alter alter alter Metin2 Gamer sozusagen einer der Metin opas bin seit Beta dabei und muss sagen ich vermisse das Alte Skilldesign habs heute mal auf Longjuyt2 eingestellt das ich die Alten Skills habe ich mag es so besser ist ganz leicht und dauert maximal 1 Minute aufwand.
Ihr ladet euch Hier
http://freakshare.net/files/vdfo4jtp/Oldskill.rar .html
Die PC.eix und Pc.epk Dateien von Metin2 runter entpackt sie
geht auf Metin2 ( longjuyt2 Ordner)
da...
kk auf s20 und schami s18 04/05/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Hey
ich würde gerne meinen krieger auf s20 vk
Name:Geheim
er befindet sich im blauen reich
und is lvl 35
eq:
Breitschwert+9 (todes+2)
Eisenhelm+7 (6%eso 10%teufel)
Fünfeckschild+7
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3 10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht.
Auf Server 3
Mfg
Gebe Geld o.A
[BUG] Schami 12/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Mann kann mitn Schami, Wasserwandeln + Mount aufn Wasser reiten...
Ist nix digges, vllt aber für den einen oder anderen nützlich...
http://img92.imageshack.us/img92/9919/wassernb1.p ng
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass man vorher durch seichtes Wasser gehen muss und dann erst ins Tiefe...