Hallo,
ich hab ein Problem und zwar mit meinem Angelbot [den von xWaffeleisen 2.7]
da ich nicht viel Ahnung hab, dachte ich mir das ich hier mal was poste:
Jedesmal wenn ich den Angelbot starte (Start beim Angelbot drücke) schließt sich mein Metin Fenster und es kommt ein Kästchen mit Fragezeichen,
habe zeit langen nicht gepatchet, und es hat urplötzlich nicht mehr getan.
Hab Metin auch schon deinstalliert und neu runtergeladen, doch es tut nicht, was machen?
Edit:
Ehm ich hab mir mal in nem andren Thread "Bypassen" angekuckt, WIndows taste+r -> Notepad
dann das @echo off metin2.bin einfügen und in den Metin Ordner Speichern, bei mir kommt das ich admin rechte brauch? ABer da ich das "Notepad" ja nicht aus nem Ordner starte, weiß ich nicht wie ich das als Admin ausführen soll?
mfg
ich habe einen ich kan den zwar öffnen aber wenn ich start drücke tut sich nichts
kann mir jm eienn sagen der funktioniert??
habe angelbot v3.3 by hans wurst xD
b2t: Du solltest die aktuelle Version verwenden und dann eine Bypass verwenden (Sufu).
Quote:
Originally Posted by styler-myler-sexy-gyler
ich habe einen ich kan den zwar öffnen aber wenn ich start drücke tut sich nichts
kann mir jm eienn sagen der funktioniert??
habe angelbot v3.3 by hans wurst xD
Ich weis jetzt nicht genau woran das liegt aber kann es sein, dass du die Systemvorraussetzungen nicht erfüllst?
Ist der Hack vllt. für x64 Bit Systeme und du hast ein x32 Bit PC? So ist es bei dem Angelbot von Erpel.
Metin2 hidden angelbot frezee problem 04/19/2011 - Metin2 - 8 Replies hallo com
kann mir einer weiterhelfen bei den angelbot von frezee also download und so alles wunderbar will ihn starten dann sagt er kaufe dir Köder obwohl ich wwelche im inventar habe was soll ich tum gebe 10 thanks
Metin2 Angelbot Problem 05/13/2010 - AutoIt - 0 Replies Guten Abend,
ich bin gerade dabei einen Angelbot für Metin2 zu scripten.
Bisher sieht das Ganze so aus:
WinMove("METIN2", "", 0, 0)
WinActivate("METIN2", "")
Sleep(1000)
!! Angelbot problem !! 01/30/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo leute wisst ihr noch irgendwelche punkte wo man den angelbot noch ins wasser raus porten kan??? mein standart angelplatz haben sie gefixxt :mad: wenn ich meine angel auswerfen will kommt " Hier kannst du nicht Angeln " danke schohn ma im foraus
Angelbot Problem -.- 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich Habe ein Problem Mit Meinem Angelbot (Von Felix93) Ich Benutze ihn auf Metin35 bzw. Longyut2 :=) Und Drücke F9 ^^ Das Er Startet so dann Angelt er auch ca. 3min holt vllt 1,2 Fische und dann hört er wirder auf zu Angeln und ich muss wieder F9 Drücken
WISO?
Problem mit Angelbot!!!!!!!!!!!!! 08/13/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo ich habe einen laptop und windows vista drauf
und alle angelbots funktionieren bei mir nicht!!!!
Könntet ihr mir weiter helfen