Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Angelbot Problem

Discussion on Metin2 Angelbot Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
Question Metin2 Angelbot Problem

Guten Abend,

ich bin gerade dabei einen Angelbot für Metin2 zu scripten.

Bisher sieht das Ganze so aus:

PHP Code:
WinMove("METIN2"""00)
WinActivate("METIN2""")
Sleep(1000)
While 
1
Do
Send("{F1}")
Sleep(500)
Send("{space}")
;
WAS MUSS HIER HIN???
Until if IsArray($ps) = True Then
MsgBox
(0,"",""
Das klappt alles gut, nur weiß ich nicht, was bei der 9. Zeile hinmuss. Wenn ich Sleep(1000) schreibe, wird immer F1 und Space gesendet, das möchte ich verhindern.

Mfg
Visonar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 hidden angelbot frezee problem
04/19/2011 - Metin2 - 8 Replies
hallo com kann mir einer weiterhelfen bei den angelbot von frezee also download und so alles wunderbar will ihn starten dann sagt er kaufe dir Köder obwohl ich wwelche im inventar habe was soll ich tum gebe 10 thanks
Problem mit Metin2 Angelbot
01/12/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich hab ein Problem und zwar mit meinem Angelbot da ich nicht viel Ahnung hab, dachte ich mir das ich hier mal was poste: Jedesmal wenn ich den Angelbot starte (Start beim Angelbot drücke) schließt sich mein Metin Fenster und es kommt ein Kästchen mit Fragezeichen, habe zeit langen nicht gepatchet, und es hat urplötzlich nicht mehr getan. Hab Metin auch schon deinstalliert und neu runtergeladen, doch es tut nicht, was machen? mfg jacke
Angelbot problem.
02/11/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hello everyone.I am from bulgaria but this site is realy cool i cant stop checking the themes but i dont understand your language im very sorry about that. I want to ask MarcoPolo or another Moderator to put download link for the best angelbot for the moment and give info by english how to use it maybe some screenshots or just explane i will be very glad i hope you will help me. PS:EVPV-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus RuleZ! :)
Problem mit Angelbot!!
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ICh spiele auf Longjuyt2 Server 2 Egal welchen Angelboot ich benutze es geht keiner! ICh kann beim Metin2 Ordner die Config nicht umstellen da Passiert einfach nichts. (Ich hab den De ordner 2007,ungepatcht,mit config von dem Ordner) Die Configt bleibt immer so wie ich den Ordner runter geladen habe. Bitte Um Hilfe.!!
Problem mit Angelbot
04/05/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi erstmal ich hab ein problem mit angelbot von banjo1 (name: neuer angelbot) im einfachen modus und zwar angelt er fast nix -.- :mad:hab so ziemlich alle zeiten ausprobiert und selber zeiten eingestellt immer in 500 millisekunden schritten und den 5 minunten angeln lassen (bin bis 5000ms) aber wie gesagt er angelt fast nix :mad:(Beispiel: ganze nacht mit 400 köder nur 10 zander paar gräten... das wars =( ) was mach ich falsch ? pls paar antworten :pimp: thx im voraus ^^:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 08:49.