Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem MIt starten Von Metin2(longju2)

Discussion on Problem MIt starten Von Metin2(longju2) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem MIt starten Von Metin2(longju2)

Hai leute,
ich habe ein prlbem könnt ihr mir helfen?
also es geth darum,
wenn ihc meitn2 longju2 starte kommt ein kleines fenster wie bei normalen metin2 auch wo man auf spiel starten drücken muss,bei mir habe ich ein problem ich kann auf nichts klicke bzw nicht auf spiel starten wisst ihr warum
will pls ne schnelle lösung ^^
Thx im vorraus
der hennii is offline  
Old 08/25/2008, 15:07   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Anitivirus ausmachen?^^
iMer is offline  
Old 09/05/2008, 23:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
wie antivir ausmachen? kann mir jemand helfen hab das selbe problem >.<
RealJiggyJiggo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Metin2 zu starten help pls :(
07/22/2010 - Metin2 - 1 Replies
Immer wenn ich mein Metin2 starten will kommt da eine fehlermeldung da seht dann : could not execute metin2.bin 740 ich habe es schon 2 mal neu installiert und das hat mir immernoch nix gebracht was ist das los ? :\ Bitte um schnelle hilfe :confused:
Problem bei Metin2 starten!! pls Help!
10/18/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, hab grad metin2 de installiert, nun bekomm ich eine fehler meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. wie bekomm ich metin zum laufen ..... gibt ein THX!
Fehler beim Starten! P-Server [Longju2]
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich kriege folgendes Fenster zugeblinkt nachdem ich mein Charakter ausgewählt habe. Wie löse ich das Problem? http://img189.imageshack.us/img189/4350/errorggm. jpg Danke im voraus.
longju2 fehler beim starten
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
wenn ich versuche longju2 zu starten kommt da so n fenster mit ganz vielen fragezeichen und in der mitte von den fragezeichen steht patchserverlist kann mir vllt ma jmd agen was ich tun / machen kann??
Longju2 metin2.exe problem
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß zwar das der server grade down is aber das problem kahm schon vorher als der noch nicht down war. Directupload.net - Dcgb9krwl.jpg das kommt wen ich die starten will. weiß vil jemand was das bedeutet oder heist? ich könnte auch mit der power.ee starten aber wen ich was patchen muss gehts net^^



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.